Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:06
Eine neue "Tree of Life" Karte ^_^ . Diesmal mit kleiner Veränderung. Und irgendwie gefällt mir mein Bäumchen so wesentlich besser.

Mit braunem und silbernen Draht und grünen Perlen. Wie immer sind die Drähte auf der Rückseite mit Tesafilm verklebt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-09-27T21:41:07+00:00 27.09.2015 23:41
Hallo ^^
Das ist wirklich eine schöne Karte! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Ich muss ja sagen, dass ich solche kleinen Sachen immer wahnsinnig hübsch finde, aber das ist eben auch kleines Gerassel, was man gern verliert oder so. Als Karte finde ich das ganz wunderbar, originell, einfallsreich, man merkt, dass derjenige sich Mühe gegeben hat. Der Baum an sich und seine Verästelungen sind dir sehr gut gelungen. Einfach toll =)
Nala
Helfer der KomMission
Von:  Runenwölfin
2015-09-03T08:22:03+00:00 03.09.2015 10:22
Tolle Idee das als Karte zu machen. Ich kenne solche Bäume als Anhänger und finde sie immer sehr schön.
Dein Baum ist echt gelungen.
Die unterschiedlichen Drähte wirken toll zusammen.