Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 10:01
Matrifol macht die Kleidchen für Strawickl selbst. Eine besonders liebevolle Mama wollte ihrem Schatz etwas Gutes tun und hat ihm eines aus Rüschen gemacht!

Ich habe mich immer gewundert, warum Folikon einen Blätterumhang hat und dabei so unglaublich pissig dreinschaut. Aber ich habe des Rätsels Lösung gefunden!: Es wurde dazu verdonnert, das rüschige Etwas seiner Mum zu tragen und versucht es nun, mit allen rechtmäßigen Mitteln zu verdecken! XD~

Und da man als Teenager allgemein sehr emotional sein kann, muss man sich auch mal dem Frustessen hingeben, nachdem man mal wieder ein neues, gleichermaßen scheußlich- ich meine HÜBSCHES Kleidchen geschenkt bekommen hat! Und was gibt es besseres, als sich einen Donut munden zu lassen? :)

Diese Karte ging an meine liebste Tia! >///v///<) <3 Das macht mich so glücklich!

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Zusammengebaut

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Charaktere:
Folikon (541)

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2016-03-03T05:00:14+00:00 03.03.2016 06:00
Deine Bastelkarten sind echt wahnsinnig niedlich *v* Wunderbar viele Ebenen, tolle leuchtende Farben...und sein Gesicht ist einfach herzallerliebst >///<