Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 10:01
Medien: verschiedene Papiere, Aquarell, Multiliner, Sticker

Das ist das Geburtstagskärtchen für meine liebe TaiyoHasi. ♡ Sie hatte Ende Juli Geburtstag.
Ich Dussel hab natürlich vergessen die Karte zu scannen und deshalb kann ich sie erst jetzt richtig zeigen. x'D

Die Karte zeigt Pandas und Hasen, weil sie Hasen mag und ich Pandas. Und da hab ich das gemixt und nun hat der Panda sogar 2 Häschen für sich allein. :D
Ich brauch immer ewig um das passende Papier für den Hintergrund zu wählen... ich hab aber auch viel Papier, was ich dann jedes mal durchgucke. x)
Hier und da noch ein glitzerndes Schleifchen oder eine Blüte und der Panda-Hasen-Haufen ist fertig! :D


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Bären

Unterthemen:
Schichtbild

#938:
vergeben an TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-24T15:48:25+00:00 24.08.2015 17:48
Tolle Karte, da wird sich taiyo sicher riesig drüber gefreut haben! Ich freu mich jedenfalls immer noch total an der einen Wurmtierkarte, die ich mal von dir durch eine STA bekommen hab :D
Die Karte ist schön gemacht und ich finde die Farben passen herrlich zusammen. Die Häschen und der Panda sind total knuffig geworden. Besonders der obere Hase gefällt mir, sieht niedlich aus wie du ihn gezeichnet hast ^^
Und das Papier passt total gut dazu!!

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
24.08.2015 17:55
ja, dass hat sie! :D
danke dir!
Von:  JOPProjekt
2015-08-14T19:15:46+00:00 14.08.2015 21:15
Die Bastelei finde ich einfach super! Ich mag die Farben und die stylisierten Tiere sind einfach nur toll. So eine Karte ist ja gleich als Kunstwerk zum Aufhängen gedacht. :-) Sehr cool!
Antwort von:  Tennyo
24.08.2015 17:55
vielen lieben dank :3
Von:  MaschenLumpi
2015-08-13T19:15:59+00:00 13.08.2015 21:15
♡.♡ !

Die Formen. Die Farben. Alles ist so wunderbar perfekt und herrlich abgestimmt aufeinander.
Du bist echt eins meiner großen Vorbilder.
Antwort von:  Tennyo
13.08.2015 21:33
ach quatsch, da werd ich ja gleich rot x//D
aber vielen dank für dein lob <3 :)