Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 21:40
"Tree of life" Karte.

Diesmal musste ich auch ein Foto machen, weil der Scan ja mal so gar nicht schön und total unscharf war.

Die Drahtenden( die Äste) sind hinter der Karte verklebt, man sieht sie also auf der Rückseite.
Material: Aquarell für den Hintergrund, Draht, Rocailles Perlen

www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-25T14:59:29+00:00 25.07.2015 16:59
Diese Karte ist großartig geworden!
Schon alleine das schicke Aquarellmuster in diesem hübschen Lilaton finde ich toll. Aber der Baum setzt noch einen drauf. Ich habe auch schon mal einen Baum aus Perlen und Draht gezwirbelt, allerdings nicht in dieser relativ einfach gehaltenen und wunderschönen Form. Mir gefallen die Formen der Äste, dadurch wirkt der Baum so schön knorrig. Die Farbe der Perlen passt gut zum Rest der Karte.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^