Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 21:31
Die Karten bestehen aus 6 Schichten Kartei- Karten( damit sich die Streuelemente bewegen können), zerschnittenen Hüllen, Copics/ bzw. Polychromos, sowie Streuelemente.

Eine verd***** Fitzelarbeit ORZ. Die Karten sind durch die zusammen geklebten Karten ca. 2mm dick und sehr stabil. Passen aber alle noch in eine Sammelhülle rein.

Die Teile hinter dem '' Fenster'' kann man durch schütteln bewegen ;-)

www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T09:52:53+00:00 28.08.2015 11:52
Diese Karte gefällt mir von allen Schüttelkarten am besten - vermutlich, weil ich die Szene so schön finde. Sie ist dir einfach sehr gut gelungen. Sternentaler erkennt man sofort - vor allem, wie das Mädchen ihr Kleid auffällt (oder eher Unterhemd) ist dir sehr gelungen. Ich mag es auch, dass man sie nur von hinten sieht, sodass der Fokus wirklich komplett auf den Sternen und dem Schütteln liegt. Hier schüttelt man wirklich gern (wobei es einem fast leid tut, die Sterne "von ihr weg zu nehmen" durch das schütteln ;D)
Die Sterne sehen toll aus, schön, dass du silberne genommen hast, welche einfach toll mit dem Schnee harmonieren. Auch schön sind die außen aufgeklebten, ja, es wirkt fast, als wären sie "geflohen". Sehr cool!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Re-belle
2015-06-25T17:34:47+00:00 25.06.2015 19:34
was für eine wunderschöne idee!!
die karte würd ich zu gern mal schütteln xDD das hat ja schon richtigen schneekugelcharakter, toll!