Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 21:26
(Vergeben)
Eine meiner ersten Schüttelkarten im KaKAO- Karten Format.
Die Karten bestehen aus 6 Schichten Kartei- Karten( damit sich die Streuelemente bewegen können), zerschnittenen Hüllen, Transparent- und Origamipapier, Copics/ bzw. Polychromos, sowie Streuelemente.

Eine verd***** Fitzelarbeit ORZ. Die Karten sind durch die zusammen geklebten Karten ca. 2mm dick und sehr stabil. Passen aber alle noch in eine Sammelhülle rein.

Die Teile hinter dem '' Fenster'' kann man durch schütteln bewegen ;-)

www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T09:57:27+00:00 28.08.2015 11:57
Auch diese Karte finde ich sehr gelungen. Vor allem der Hintergrund harmoniert hier wunderbar mit den enthaltenden Kugeln. Sehr schön finde ich, dass sich dir Farben des Hintergrundes wirklich in den Kugeln finden. Der Automat ist dir gut gelungen, ich mag solche Automaten sehr - vor allem die Idee, dass dort die "Kaugummis" herumrollen, finde ich echt toll. Da hier die einzelnen Kugeln sogar noch kleiner sind als bei den anderen Arbeiten, ist es bestimmt sogar um einiges schwieriger gewesen, sie innerhalb der KAKAO "einzusperren". Das Ergebnis kann sich jedoch wirklich sehen lassen! Eine sehr individuelle Karte - vor allem innerhalb der KAKAO Karten, denn sowas gibt's sicher (wenn überhaupt) nicht häufig!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  HikariHodako
2015-06-28T14:13:38+00:00 28.06.2015 16:13
Hallo Seelenspiegel
Wow... was eine aufwendige Karte. Das macht bestimmt Spaß die zu schütteln, sehr orginell ! :)
Und es hört sich nach einer heiden Arbeit an, ich mag das Design des Candy Automaten :)
Der neue Besitzer hat sich bestimmt sehr gefreut :)
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“