Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2015 17:14
Nach Schiggy und Pikachu gibts nun noch einen Beweis für Bisasams Existenz, ehe es ebenfalls eingetütet und versendet wird.
Äähm... was soll ich sagen... Spaß gemacht hat es, bis auf die Knospe, die dank Fitzelarbeit ein wenig nervig war und zufrieden bin ich auch. Frau Auftraggeberin mochte es sitzend, nun sitzt es (und kippt dank Knospe nicht um xD). So passt es auch zu den anderen Beiden ^^.

Aktuelle Projekte und Wips findet ihr auch auf meienr FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Unicate/743153902467910
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norikii-Chan
2015-09-19T17:19:37+00:00 19.09.2015 19:19
verkaufst du diese figuren auch ?sind echt gut gemacht und totall süß:)
Antwort von:  Unicate
19.09.2015 20:36
Danke dir! Jup, sowas mache ich auch als Auftrag :)
Von:  blackphie
2015-07-08T16:13:46+00:00 08.07.2015 18:13
Das ist ein echt niedliches Bisasam!
Es sieht total knuffig aus, da möchte ich es nur noch knuddeln. Bisasam ist so süß! *_* Die Größe der einzelnen Körperteile passt gut zueinander. Ich finde, es sieht sehr ordentlich gehäkelt aus und dass die Knospe quasi als Ständer dient, ist super toll! ^^'
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Antwort von:  Unicate
08.07.2015 18:40
Vielen Dank für deine lieben Worte! Das mit der Knospe ist tatsächlich praktisch... ansonsten hätte der gute sich etwas vorlehnen müssen, um sitzen zu bleiben xD.