Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2015 19:37
KAKAO-Card No. 601

...einfach mal Danke sagen...

Kleine Überraschungskarte für Eller, weil sie so lieb zu mir ist <3
Ich habe mir ihren Charkter Anhai herausgesucht, weil mir die Themen einfach ins Gesicht sprangen:
- Schwertkämpfer, Krieger durch und durch
- mag dunkles blau
- Musikliebhaber
- sein Aussehen (<3)
- elegante Kleidung

Beim Umräumen meiner Motivpapiere und sonstiger Dekosachen sind mir nämlich das Papier ium Hintergrund und die Bordüre oben links in die Hände gefallen, und irgendwie fand ich sie sehr passend.
Es sind noch Straßsteine und Nagellack mit verarbetet, sowie 4 Notensticker.

Liebe Eller, ich hoffe, Dir gefällt die kleine Überraschung, auch wenn es ein sehr spontanes Kärtchen ist. :)

Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-06T18:19:10+00:00 06.05.2015 20:19
WaswaswaswasWAAAAAAAAAAAAAAS?
Und ich seh das jetzt erst - wiese bin ich nicht schon gestern Abend drauf gestoßen? o_o KEINE Ahnung, wie ich das übersehen konnte! Immerhin erkennt man Anhai ja schon im Thumbnail. <3 (Und ich hatte bisher noch kein Musikmotiv mit ihm - kaum zu glauben, oder? o_o) Der Titel "die Musik des Kampfes" passt total zu ihm! :D
Und überhaupt hast du ihn fantastisch getroffen... Ich glaube, du hast seine Persönlichkeit richtig verinnerlicht. :D Schwert in der Hand muss natürlich sein. Und ich mag auch das Outfit, das du ihm da verpasst hast. Das steht ihm total!
Hach ja. :3
Meeensch, da freue ich mich gerade riesig! <3 Ich hab zwar keine Ahnung, womit ich das verdient habe, aberhey. DANKE. <3 <3 <3
Antwort von:  Sakaki
06.05.2015 20:30
Freut mich, dass ich ihn getroffen habe :3 er hat mich einfach spontan angesprungen, ich konnte nicht anders. Und ich steh selber auf solche Anzüge, ich hatte so eine Ahnung, dass er zu ihm passen könnte :3
Einfach ein kleines Danke, dass Du Dir immer die Zeit genommen hast, meine Karten zu kommentieren <3 Und mir ist nichts besseres eingefallen, wie ich Danke sagen konnte. ^^"
Von:  Archimedes
2015-05-06T12:58:31+00:00 06.05.2015 14:58
Aaaawww, das ist eine wirklich schöne Kakao. Ich mag den Herrn total, vor allem wegen seinen Haaren. Ich habe eine große Schwäche für langes schwarzes Haar *_*
Die Kleidung gefällt mir auch sehr gut. Blau passt immer gut zu schwarz. Und ich stehe auf Gehröcke.

Ein wenig Probleme habe ich mit dem Gesicht, genauer gesagt mit dem Mund. Er wirkt recht groß und sehr dominant in dem ansonsten zierlichen Gesicht.

Der Hintergund passt auch sehr gut. Ist das Geschenkpapier oder ist das auch gezeichnet?

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!