Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 16:56
Diese Karte habe ich als Osterüberraschung an lunaris-von-aquanta, die immer so lieb die Fanargalerien der Animexxler kommentiert, geschickt. :3
Die Kakaokarte ist gleichzeitig ein Fensterbild, da sie aus Tonpapier und Transparentpapierelementen besteht. :)
Frohe Ostern, liebe Luna!
Liebe Grüße,
Mie :3
Themen:
Ostern, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-09T21:52:57+00:00 09.04.2015 23:52
Und noch so ein niedliches Motiv ^^
Mir gefällt das hier persönlich noch ein bisschen besser, weiß auch nicht genau warum :D
Das Häschen sitzt da so und man kann sich da genau Augen vorstellen, die einen angucken oder eben, das der Kleine in die weite Ferne guckt. Zweiteres passt dann sehr gut, wenn es am Fenster hängt ... Häschen schaut in die große, weite Welt ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
10.04.2015 08:36
danke schön :) da härre ich glatt noch ein paar Wackelaugen einbauen können ;)
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-04-07T15:19:04+00:00 07.04.2015 17:19
ich war total überrascht und hab mich riesig gefreut vielen dank für diese schöne überraschung QwQ

Ich find den hasen total knuffig und die blumen als rahmen sind wirklich sehr schön geworden. das angedeutete ei finde ich auch klasse und wie du das alles in eines gemacht hast ist echt super schick gemacht :D

und durch das halbdurchsichtige papier wirkt das ganze noch viel cooler im original *__*

Vielen dank für diese wirklcih gelungene überraschung ich musste fast weinen QwQ

chiriomiep
Antwort von:  Mie
07.04.2015 18:05
:3 danke schön. Es freut mich so, dass ich dir so eine große Freude mit der kleinen Karte machen konnte :)
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
07.04.2015 18:12
Du glaubst gar nicht wie sehr <3

ich bekomme nur selten überrschungen :3 und an ostern was ausser süßigkeiten is schon seit jahren vorbei. und selbst süßes schenken wir in der familie nur noch selten zu ostern...

drum hats mich umso mehr gefreut, weil deine geste alleine schon für sich sehr sehr süß war und dann auch noch so n niedliches present. QwQ

ich kann nur nochmal dnake sagen <3

chiriomiep

chiriomiep
Antwort von:  Mie
07.04.2015 18:54
*freu* :3