Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 16:55
Diese Karte habe ich als Osterüberraschung an abgemeldet, die so gerne Kaninchen mag, geschickt. :3
Die Kakaokarte ist gleichzeitig ein Fensterbild, da sie aus Tonpapier und Transparentpapierelementen besteht. :)
Frohe Ostern, liebe abgemeldet!
Liebe Grüße,
Mie :3
Themen:
Ostern, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-09T21:50:49+00:00 09.04.2015 23:50
Ich muss gestehen, im ersten Moment musste ich echt überlegen, was du für ein Motiv gebastelt hat. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich irgenwie der Meinung war, einen größeren Hasen zu sehen :D
Aber man erkennt doch das Motiv eigentlich sehr deutlich ... naja, wie die Augen manchmal spielen ^^
Du hast das kleine Kaninchen jedenfalls süß gemacht und auch das mit den Blüten toll umgesetzt. Insgesamt eine sehr schöne Idee mit dem Fensterbild :)

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
10.04.2015 08:36
hihi ^^ danke dir!