Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 12:53
Hier ist mein letzter Beitrag zur STA Meermenschen im Insider-Art Zirkel ^__^
Ich musste unbedingt wenigstens einen Mann zeichnen XD ...und weil ich Seepferdchen so gerne mag, musste er natürlich im Design ein wenig angelehnt sein. S
o richtig zufrieden bin ich aber nicht. Vor allem sein Panzer ist mir auf dem Mini-Format wirklich schwer gefallen und ich hätte mir selbst irgendwie mehr Action gewünscht.
Dafür mag ich seine Frisur :D
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass ihr ihn mögen werdet. lg ^_^
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CupcakeCherry
2015-04-11T18:37:17+00:00 11.04.2015 20:37
Ich halts mal ganz kurz. Ich liebe alle deine Beiträge *mit Herzchen werf* <3
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T17:16:06+00:00 11.04.2015 19:16
Oh, Wahnsinn! Alle deine Beiträge sind so unheimlich detailreich und ich liiiiiiebe Karten, auf denen man viel entdecken kann!
Auch wenn es dir schwerfiel auf diesem kleinen Format, so finde ich den Panzer dennoch unheimlich gut gelungen! Der Farbigkeit seiner Rückenflosse sticht sehr ins Auge und mir gefällt die Musterung eben dieser - außerdem schwingt sie so schön im Wasser.

Der Hintergrund mit dem leuchtend roten Seegras (Algen) bildet einen schönen Kontrast zu den sonst eher kalten Farben - wirklich eine tolle Karte! <3
Von:  Harena
2015-04-11T11:17:24+00:00 11.04.2015 13:17
Diese hier finde ich echt sehr außergewöhnlich und unheimlich interessant o_o Du hast recht, besonders seine 'Frisur', wenn man das so nennen kann, ist richtig gut geworden - wie du dabei den Farbverlauf gemacht hast, sodass es schön flüssig aussieht. Erinnert mich ein wenig an eine Punkfrisur, das war zumindest mein erster Gedanke dabei ;D
Ich mag den Detailgrad dieser Karte, sowohl bei ihm selbst als auch im Hintergrund - da hast du wirklich eine sehr schöne Karte geschaffen und auf jeden Fall eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde, wenn ich sie bekomme.
Von:  Honeyeater
2015-04-11T08:36:55+00:00 11.04.2015 10:36
Die Frisur ist der Hammer =D
Und auch die Coloration verleiht deiner Karte eine gewisse Lebendigkeit, was sehr positiv auffällt =)
Sein Panzer sieht sehr aufwändig aus, macht die Karte aber ein bisschen gruselig xD"
Auch wenn sie also total detailreich und super toll coloriert ist, mag ich sie nicht sooo gerne. Trotzdem ist sie sehr schön umgesetzt =)
Von:  -Susaku-
2015-04-10T21:34:25+00:00 10.04.2015 23:34
eine echt tolle karte.
die farben leuchten richitge und diese unglaublich vielen deteil.
eunfach klasse*-*
Von:  Kamirella
2015-04-09T10:57:27+00:00 09.04.2015 12:57
Wow, was für ein tolles Seepferdchen *v*
Und schön mal ein männliches Wesen bei der STA zu sehen :D Ich muss sagen der Herr ist dir aber auch sehr gut gelungen, seine Haltung ist so elegant und erinnert sofort an ein Seepferdchen. Und von seinen hübschen Farben muss ich gar nicht erst anfangen <3 Die Frisur ist übrigens so eine geniale Idee :D Darf ich fragen ob sein Design an ein echtes Seepferdchen angelehnt ist? Also ein bestimmtes, auch wegen der Farbgebung? (Falls wirklich so eins existiert würde ich das nur zu gerne einmal sehen *v* Ich liebe Seepferdchen)
Von:  KaChan
2015-04-03T14:06:11+00:00 03.04.2015 16:06
Meine Lieblingskarte von dir. Ich mag die Pose sehr und den Detailreichtum. Und die Farbwahl! Eine wirklich wirklich geniale Karte!

Aber Mäuschen, du musst ein bisschen mit den Händen aufpassen :) Da kannst du noch ein bisschen verbessern hier und da.
Von:  Feuermal
2015-04-03T10:29:48+00:00 03.04.2015 12:29
Dude, neue Lieblingskarte! *v*
Ich finde dein punkiges Seepferdchen super. Die Farben, die Colo, und wie er sich da an den Algen festhält- richtig nice. Vor allem sein Design gefällt mir. Seepferdchen sehen ja gern mal ein bisschen "verrückt" aus (z.B. Fetzenfische), und diesen schwarzen Stachelpanzer zusammen mit den grellen Flossen mag ich sehr. Generell hab ich den Eindruck, du hast dich hier farblich ausgetobt. Es ist alles irgendwie grell und schrill, aber ohne übertrieben zu wirken und sich gegenseitig zu beißen.

Wirklich, wirklich schön. Ich bin verliebt in dein Kärtchen (und dass es nicht so'n actionreiches Motiv ist, finde ich eigentlich ganz gut. Du hast ne Seepferd-typische Pose gewählt, und ich glaube, wenn du das knallige Design und noch Action drin hättest, wäre es ein bisschen too much geworden)! <3
Von:  Cleo-San
2015-04-02T21:19:14+00:00 02.04.2015 23:19
Es fiele mir schwer, mich zwischen deinen Karten zu entscheiden, weil sie mir alle gut gefallen - aber ich denke, mein Liebling ist diese Karte; Ich liebe einfach die kräftigen Farben und diese Leuchtkraft im Motiv! *_*
Auch wenn ich die Seepferdchenelemente an ihm erst nicht erkannt hätte - ich wäre eher auf einen giftigen, tropüischen Fisch gegangen! >3 Die Rückenflosse ist dir einfach mega gelungen! *___*
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:18:36+00:00 02.04.2015 16:18
Insgesamt sind deine Karten alle sehr bunt und farbkräftig, ohne dass man aber sagt, dass das jetzt zu viel des Guten ist, weil es doch immer sehr gut zueinander passt.
Das hier ist definitiv meine Lieblingskarte aus deinem Set, ich mag dieses punkige Design und den Mega-Irokesen Haarschnitt :D (Ich muss nur zugeben, dass ich es zuerst für ein Weibchen gehalten hab, weil ich nicht auf die Brust geachtet hab und der Lippenstift und das Rosa haben mich verwirrt… nicht dass Männer sowas nicht tragen dürfen, aber man assoziiert es ja doch eher mit dem weiblichen Geschlecht.)
Also ich finde den Panzer gelungen, die dunklen Farben lassen ihn ein wenig wie einen Krieger aussehen.
Dir mag vllt auch ein wenig die Action fehlen, aber so wie er sich da rumschlängelt, kommt doch trotzdem ein wenig Bewegung in die Karte ;)
Antwort von:  Christine_Wonderland
02.04.2015 17:51
Danke sehr ^^
Naja, Seepferdchen-"Hengste" bekommen ja auch den Nachwuchs, dann können sie ruhig ein wenig metrosexuell rüber kommen ;D *lol*
Antwort von:  AshtrayHeart
02.04.2015 18:34
Ich weiß, ich hatte überlegt ein schwangeres Seepferdchen zu zeichnen, aber ich dachte mir Mpreg ist dann vllt doch zu speziell für eine STA X"D
Antwort von:  Christine_Wonderland
02.04.2015 18:36
Witzig. Ging mir ganz genauso XD Ich hätte es aber genommen ^_^<3
Antwort von:  AshtrayHeart
02.04.2015 19:03
2 Dumme, 1 Gedanke XD