Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2015 13:12
mein erster Beitrag für die STA "Colosplash"
Ich liebe Eulen und wollte mal so eine Art Scherenschnitt ausprobieren :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: -Arika-
2016-07-06T09:18:30+00:00 06.07.2016 11:18
ui das sieht echt knuffig aus!! ^.^
Man erkennt ja nur die Silhouetten der beiden Eulen, trotzdem sieht es für mich aus, als würden sie sich über etwas unterhalten, oder einfach eine weile auf diesem Ast entspannen :)
Sehen auch etwas aufgeplustert aus, als würden sie die Sonne oder die Ruhe genießen.
Der Hintergrund ist natürlich super schön! Wirklich, wie die Farben verlaufen und an manchen Stellen schneeflocken-artige Muster bilden ist sehr faszinierend. Grün dominiert hier, was gut zur Natur passt, die dargestellt wird, und ist auch nicht zu grell. Das Gelb und das Rot ist an der richtigen Stelle um es als Sonne interpretieren zu können und auch etwas blau für den Himmel ist mit dabei (: Jedenfalls könnte man es sich so vorstellen und die Idee mit den Schwarzen Schatten direkt über diesem Meer aus Farben ist wirklich gut umgesetzt!
Grüßchen,
-Arika-
Von:  Kerstin-san
2016-07-03T13:56:06+00:00 03.07.2016 15:56
Hallo,
 
wow, mein Hauptaugenmerk liegt hier definitiv auf den tollen Farben im Hintergrund. Diese Farbenvielfalt ergibt wirklich einen wunderschönen Kontrast und trotzdem passt das auch alles gut zusammen. Insbesondere der Rotton hat völlig meinen Geschmack getroffen.
 
Die beiden Eulen waren da für mich im ersten Augenblick tatsächlich nur nebensächlich, aber auf den zweiten Blick muss ich sagen, dass die auch klasse geworden sind. So wie sie die Köpfe einander zuwenden, hat man gleich den Eindruck, dass sie sich gerade unterhalten. Wer weiß, vielleicht genießen sie ja auch das Farbspektakel? Die Shilouetten der Pinselohren sehen auf jeden Fall toll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  schoko_potato_mary
2015-04-16T16:15:15+00:00 16.04.2015 18:15
Die ist sowas von schön die Karte!! Eines meiner Favoriten. Ich finde das ist ja mal was vollkommen anderes, den Hintergrund bunt und den Rest schwarz zu machen. Super Idee und tolle Umsetzung! Ich mag Eulen ja sehr gerne... 😂
Antwort von:  Mie
17.04.2015 21:57
aw :3 danke sehr!
Von:  Littlekitoh
2015-04-15T20:26:29+00:00 15.04.2015 22:26
Eine tolle Bastelarbeit hast du da fabriziert,auf die Idee bin ich noch net gekommen.
Muss ne ganz schöne Fitzelarbeit gewesen sein.Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Was mir sehr gefällt ist der harmonische Farbverlauf...
Antwort von:  Mie
16.04.2015 05:55
danke schön :)
Von:  Angelheard
2015-04-11T17:34:42+00:00 11.04.2015 19:34
Das ist eine wirklcih süße Idee
ich mag den Color Splash Effekt hier wirklich sehr ;3
Antwort von:  Mie
12.04.2015 14:39
freut mich :) danke dir!
Von:  Illien
2015-04-11T14:53:57+00:00 11.04.2015 16:53
Ein echt hüsches Kärtchen, allerdings muss ich sagen die Schnitte sind doch etwas ungenau, die Schnäbel sollten ja auch eig nach unten gebogen sein.
Nicht destotrotz ist die Karte sehr schön!
Gute gemacht!
Antwort von:  Mie
12.04.2015 14:39
hihi ^^ danke für den zweiten Kommi zu meiner Karte ;D
stimmt schon, das Kärtchen ist etwas abstrakt ;)
Antwort von:  Illien
12.04.2015 14:41
Ups.XD
Aber trotzdem süß!
Antwort von:  Mie
12.04.2015 14:41
danke schön :)
Von:  katechan
2015-04-10T22:39:21+00:00 11.04.2015 00:39
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben vom Hintergrund sehen so toll aus und der Kontrast zum schwarz gefällt mir gut. =^-^=
Und ich liebe auch Eulen.

^______________^
Antwort von:  Mie
11.04.2015 08:39
Danke dir! Schön, dass dir die Karte gefällt :)
Von:  Taku
2015-04-05T12:41:24+00:00 05.04.2015 14:41
Ist aber eine andere STA als die offizielle, oder?
Denn Colorsplash ist eigentlich...etwas anderes :D
Ich mein, die Karte ist ziemlich cool durch den starken Kontrast und die Leuchtenden farben, aber kein Regelkonformer Colorsplash :/
Antwort von:  Mie
05.04.2015 15:54
keine Panik ;) ist für eine STA im Zirkel "Aktionen rund um Kakao Karten" mit der Vorgabe "Bis zu 60% der Karte darf farbig/bunt sein und der Rest muss schwarz-weiß und grau sein"
Von: abgemeldet
2015-04-02T17:28:49+00:00 02.04.2015 19:28
blackphie hat im Grunde das geschrieben, was mir beim Betrachten deiner Arbeit auch aufgefallen ist. Der Farbkontrast ist echt bombastisch! Abgesehen von der liebevollen Präsentation, gefällt mir generell die Szene mit den beiden Eulen, die sich scheinbar unterhalten. Auch hier sieht wieder alles so gemütlich aus, sodass ich mich am liebsten mit zu den Beiden gesellen würde XD
Antwort von:  Mie
05.04.2015 11:21
^^ die Karte mag ich auch selber recht gerne. Ich mag aber auch einfach Vögel an sich sehr gerne, daher kann ich subjektiv vorbeeinflusst sein ;D
Von:  blackphie
2015-03-30T12:48:12+00:00 30.03.2015 14:48
Das ist toll geworden! Der farbenfrohe Hintergrund und der einfarbig-schwarze Vordergrund passen gut zusammen und bilden einen schönen Kontrast. Der Scherenschnitt ist dir gelungen; vor allem die Eulenohren gefallen mir. Ich finde, du hast die Farben auch so eingesetzt, dass es wie der Himmerl wirkt: oben Sonne mit etwas Rot und weiter unten dann der blaugrüne Nachthimmel. :)
LG, blackphie
Antwort von:  Mie
30.03.2015 21:32
vielen Dank für dein ausführliches Feedback :)