Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:15
Die nächste Licht STA Karte.

Sie trägt als Titel das japanische Zeichen für Licht :) Zu sehen sind diese Lampions mit kleinen Feuerchen drin, die zu hunderten im Himmel fliegen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-17T18:41:47+00:00 17.08.2015 20:41
Schön, dass du so eine Szene auf Kakao gebannt hast :)
Wie eine kleine Meditation in Kartengröße.
Die Pagode in der Mitte gibt einen guten Bildschwerpunkt und erdet die fliegenden Elemente.
Schön, dass du Strukturen in die Berge und in die Wiese und Büsche(?) im Hintergrund eingebaut hast.
Aber versuch noch mehr zu schattieren und mit Lichtschein zu arbeiten! Es ist so schade, dass um die Lampions kein Lichtschein ist und wenn der Himmel dazu noch dunkler wäre, dann würde das Bild sehr schön leuchten. :)
Antwort von:  Armageddon
17.08.2015 20:43
Das sollen Kirschbäume hinter der Pagode sein xD Aber danke für die neuen Ideen^^ Mal grad wieder was mit Feuert und Licht und wird da Schein drum machen^^
Von:  Vesta-chan
2015-01-24T20:47:32+00:00 24.01.2015 21:47
Diese Karte mag ich von deinen auch gerne, ich finde du hast es recht gut hinbekommen.
Auch wenn ich in den HG noch einige von den Laternen schemenhaft dargestellt hätte und den Bäumen ein bisschen mehr Blätterstruktur gegeben hätte, ist dir die Karte doch gut gelungen :)
Von: abgemeldet
2015-01-23T23:54:17+00:00 24.01.2015 00:54
Also Hunderte zähle ich nicht. xD Gezeigt wird aber ja nur ein Szenenausschnitt. Ein schönes Motiv. Mir gefällt, dass du jeden Lampion mit dem Schriftzeichen für Licht versehen hast. Ich habe übrigens schon erahnt, dass es Licht heißt, bevor ich es gelesen habe. Der Tempel ist gut gelungen, gerade das gewellte Pagodendach find ich gut gelungen. Auch schön, dass die Hügel nicht komplett mit Bäumen überzogen sind und dass du die Bäume durch Kreisschraffur angedeutet hast. Auch hier kannst du versuchen nicht zu gerade zu linen. Bäume sind ja nicht so „gerade“. Dort wo Bäume sind ist es zum Beispiel auch höher, als an Stellen, an denen nur Boden ist, falls man mich versteht. Aber da wächst du sicher selbst flott rein. =)