Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 07:01
Die neue Karte meiner Monochrom-Elementenreihe: Luft.

Diese Karte gehört inzwischen -Kai-
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-04-11T08:03:42+00:00 11.04.2015 10:03
Wiedereinmal eine wundervolle KAKAO!
Ich bin begeistert, wie du den Drachen rein aus der Koloration heraus entstehen lässt. Wahnsinn!
Auch wenn er mir Leid tut - er hat keine Beine. D:
Antwort von:  KradNibeid
11.04.2015 10:07
Arme haben Beine.
Beine haben keine Arme.
Arme Beine. D:

Aber danke für das Lob. XP
Von:  blackphie
2015-03-23T17:01:04+00:00 23.03.2015 18:01
Hi!
Ich finde, der Drache ist toll geworden. Die Haltung ist majestätisch und durch das schlanke Design wirkt das Tier auch sehr grazil, trotz seiner vermeintlichen Größe. Die Stacheln auf dem Kopf, am Rücken- und Schwanzende sowie die Spitzen an den Flügeln finde ich sehr gelungen; sie sind auch schön platziert. Gerade durch die Grautöne wirkt der Drache auf mich auch nicht ungefährlich, vor allem auch wegen des bösen Blickes. :)
LG, blackphie
Antwort von:  KradNibeid
23.03.2015 18:27
Danke sehr für das viele Lob und den Kommentar! =) Es freut mich, dass dich das Design überzeugen kann =D