Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Van   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 17:03
Die Idee dahinter, war das man Kai sozusagen in Rays Augen sieht, bevor sie gegeneinander antreten.
Sooo ganz zufrieden bin ich mal wieder nicht. Aber das bin ich nie XP

Leider Gottes frisst mein Scanner mal wieder die Farben... -.- wie ich das Hasse. Im original sind sie leuchtender und nicht ganz so kriselig. -.-
Ich müsste mir wirklich mal einen guten holen und dann keinen der mit einem Drucker verbunden ist.

Diese KAKAO-Karte gehört zu einem Beyblade-Adventskalender von Phase. Es ist für Tag 14

Eigentlich sollte es mal mit Copics gemacht werden, da ich aber natürlich nicht die richtigen Farben da hab kamen meine Buntstifte zum Einsatz.

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute denen es trotz den gefressenen Farben gefällt.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2014-12-30T22:37:48+00:00 30.12.2014 23:37
Endlich komme auch ich mal zum kommentieren und muss sagen, ich kann mich den vorherigen Meinungen nur begeistert anschließen! Die Motivwahl ist genial....diese Idee!!! Super!
Vor allem ich als riesen KaRe Fan interpretiere gleich wieder wüste Sachen hinein *hüstel* xDDDDDDDDD
Der gute Kai ist dir großartig gelungen! Die Haare sehen toll aus und seien rubinroten Augen stehen so wunderbar hervor *-* Und der Schal!!!! Ich hasse es Schals zu malen...weil ichs nich kann >_> Und der hier schaut einfach nur perfekt aus T_T

Ich bin überrascht, dass du solange kein FA auf mexx mehr veröffentlich hast! *Galerie stalk* o.o Ich hoffe doch sehr dass bis zum nächsten FA nicht wieder 2 Jahre vergehen ;D Und damit ichs nicht verpasse muss ich dat alles gleich mal abonnieren!! ;D hurraaaa
Antwort von:  Van
31.12.2014 00:03
*rot werd*
Ohjee das sind aber viele Komplimente XD
Danke danke. Da wird man ja richtig verlegen.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Und ja ich bin auch ein KaRe Fan XD

Die Augenfarbe ist in der Dritten Staffel zwar eigentlich violett, aber für mich bleiben es immer die roten Augen von der ersten Staffel. XD

Aber sehr interessant, das ich für den Schal so oft gelobt werde, dabei habe ich den am schnellsten fertig gehabt XD
Normalerweise kann ich einfach keine Schatten.

Ja ich habe wirklich lange keine FA mehr hochgeladen. Aber ich habe auch lange nicht mehr gezeichnet. Nur gekritzelt und ich bin immer zu kritisch.
Ich habe immer was auszusetzen und dann lade ich es nicht hoch.
Aber ich werde versuchen mehr zu zeichnen und dann auch endlich mehr hoch zu laden XD
Vor allem wenn ich jetzt auch noch abonniert werde XD
Vielen Dank ^.^
Antwort von:  keikei
31.12.2014 00:19
Hehe bitte ;3
Ich freu mich hier gerade voll das du KaRe Fan bist! xD Ich dachte diese Fanspezies ist schon fast ausgestorben XDDDDDD

Jaaa! Die roten Augen sind eh die besten *-* Deswegen bin ich so häppi, dass du die auch rot gemacht hast statt violett :>

Das mit der Selbstkritik kenne ich nur zu gut D: Auf meinem PC bunkern auch soviele Bilder die ich nie hochgeladen habe da sie mir überhaupt nicht mehr gefallen :/ Natürlich gibts in meiner mexx Galerie auch ne Menge Bilder die in meinen Augen total schlimm sind (die ich damals beim uploaden aber eigtl ganz ok fand) und ich am liebsten löschen würde. Jedoch finde ich es jetzt ganz nett zu sehen welche Fortschritte man gemacht hat....und das motiviert natürlich auch total :D Deswegen rate ich dir, lade ruhig Bilder hoch...auch wenn du nicht 100%ig zufrieden bist! Denn es gibt doch Kommis und evlt auch konstruktive Kritiken die dir helfen können! Und so gesehen kannst du dich ja nur verbessern :3
Antwort von:  Van
31.12.2014 12:38
*-*
Ach die beiden sind einfach nur knuffig zusammen xD

JA ich sollte wirklich mehr hochladen ^^
Von:  Jeansa
2014-12-24T05:19:33+00:00 24.12.2014 06:19
Guten Morgen^^

Das ist eine sehr gelungene Karte muss ich sagen. Die Idee und die Umsetzung ist super. Ich finde
es ja toll das du Ray und Kai ausgewählt hast die haben ja in der dritten Staffel bei der WM nen echt tollen
Kampf gelegt un die Karte erinnert mich an diesem Moment du hast das ganze schön eingefangen.

Rays Auge ist sehr hübsch geworden auch mit dem Farbverlauf. Kai hast du echt toll getroffen besonders
seinen entschlossenen Ausdruck in den Augen gefällt mir super.
Ich finde auch hier die Farbenwahl und den Verlauf super schön, besonders die Schatten und die Lichteffekte
begeistern mich beim Schal von Kai.

gruss sayu
Antwort von:  Van
24.12.2014 22:14
Danke das hört man gerne ^.^
Vor allem da ich eigentlich keine Schattierungen kann xD
Von:  KradNibeid
2014-12-22T22:18:57+00:00 22.12.2014 23:18
Ich bin gerade begeistert von dieser Motiv-Idee. Sie ist einfach so genial! Ich bin richtig neidisch, dass ich nciht darauf gekommen bin.

Kais Gesicht gefällt mir unheimlich gut, auch sein Schal; die Details sind dir wirklich gut gelungen, eine tolle KaKAO! :)
Antwort von:  Van
22.12.2014 23:53
Freut mich das es dir so gefällt. ^.^
Von:  Phase
2014-12-20T18:50:30+00:00 20.12.2014 19:50
Eine wirklich tolle KAKAO!
Die Motiv-Idee finde ich schoneinmal wirklich toll und ich kann mir richtig den heißen Fight zwischen Kai und Ray vorstellen. Kai kann man sehr gut erkennen und ich finde du hast ihn super getroffen. Die Farben sind gut gewählt und da ich ein großer Fan von Buntstiftkolorationen bin, bin ich auch hier sehr angetan. :D
Danke für deine Teilnahme am Türchen meines Adventskalenders!
Von:  Misaki
2014-12-19T18:03:10+00:00 19.12.2014 19:03
Arghhh endlich schön in Farbe. Ist eine schöne Karte geworden und ich mochte ja schon deine Skizze dazu. :3 Ich finde die Karte passt hervorragend zu meinen Drabbel. :) Das mit dem Scanner kenne ich, abfotografieren ist da genauso schlimm. da hilft nur noch mit nem Programm die Farben wieder zu intensivieren. dennoch die Idee der Karte ist super, ich mag auch die Umsetzung und auch die coloration. Kai schaut auch nicht gerade beeindruckt, dass Rei ihn so anstarrt. Ach ja die beiden.
Ich wünsche dir viel Glück mit der Auslosung.

*knuddel*

LG Misa~
Antwort von:  Van
19.12.2014 19:07
Danke danke *-*
Scanner sind einfach gemein XD
Und ja dein Drabble hatte mich dazu mit inspiriert ^.^
Antwort von:  Misaki
19.12.2014 19:12
Das freut mich umso mehr zu hören. x3
Von: abgemeldet
2014-12-19T16:09:51+00:00 19.12.2014 17:09
Was für eine coole Idee! ^^ Kai in Rays Auge ist dir echt gut gelungen. Er wirkt aber auch etwas nachdenklich. Und Rays Blick ist ganz schön ernst, aber er steht ja auch direkt vor einem Kampf. Die Farbgebung ist auch gut, gerade das Auge von Ray. Schöne Karte! =)
Antwort von:  Van
19.12.2014 17:10
Danke ^.^
Freut mich das es dir gefällt.