Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 09:07
Tag auch zusammen <3

Hier meine Beiträge für die Glühwürmchen STA, die im INSIDER ART Zirkel läuft. x3
Diesmal hat es sich von der Anmeldung bis zum fertig werden der Karten echt hin gezogen...
Und zwischenzeitig hab ich auch noch das Motiv gewechselt XD

Leider kommt der Scann der Karten nicht ans Original ran, auch das Foto packt das i-wie nicht. uu'

Nun den die erste Karte trägt den Titel
'Was man nicht alles sieht auf See'
Ein Oktopus der mit Glühwürmchen spielt jedenfalls nicht oft XD

2 Karte:
'Nächtliche Begleiter'
Das ist das veränderte Motiv XD
Bin froh das ich da noch mal was gemacht habe den das gefällt mit deutlich besser <3

3 Karte in der Runde heiß:
'Meine kleinen Lieblinge'
Und ist, wer hätte es gedacht, für die Leiterin der STA KaChan
Es musste Venus sein <3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten bin ich weiterhin auf Facebook zu finden > MissB-fly <3

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥

lg


Ist dem Dōjinshi "Mein Fels in der Brandung" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kraken / Oktopoden, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2015-01-31T13:48:16+00:00 31.01.2015 14:48
Noch gar keinen Kommentar hinterlassen - gleich mal noch nachholen.

Ich finde beide Beiträge sehr schön geworden. Besonders gefällt mir, dass du bei den Karten 'Nächtlicher Begleiter' als auch bei 'Meine kleinen Lieblinge' den Leuchteffekt der Glühwürmchen so toll hinbekommen hast. Das hat eine magische Wirkung auf den Betrachter.
Die Coloration ist bei allen super geworden. Du hast eine gute Kombination aus weichen Übergängen und interessanten Mustern gefunden (wie bei der Krake oder der Schwanzflosse).
Insgesamt mag ich 'Nächtlicher Begleiter' auch etwas lieber, aber beide Karten sind super! Weiter so :)
Von:  Glasfluegelchen
2015-01-30T21:30:25+00:00 30.01.2015 22:30
Von deinen Beiträgen gefällt mir "Nächtliche Begleiter" echt am Besten :) da sind so viele schöne geschwungene Details drin und ich steh auf diesen wundervollen Torbogen x3

Den Kraken find ich wunderbar umgesetzt und die Leuchtis um ihn gefallen mir wegen ihrer Leichtigkeit :) leider scheue ich Kraken ein bisschen, die sind mir einfach unheimlich xD

Alles in allem aber super Beiträge :)
Von:  Fealin
2015-01-24T13:25:51+00:00 24.01.2015 14:25
Oh wow, die mittlere Karte ist unheimlich schön! Ich mag die Ornamente des Torbogens / Geländers und das Leuchten der Glühwürmchen - hast du echt toll hinbekommen! :3
Von:  Feuermal
2015-01-20T17:55:23+00:00 20.01.2015 18:55
Ich find's interessant, dass du das Thema Glühwürmchen mit Unterwasserzeugs kombinierst. Das is erst so "what", aber von den Motiven her passt es klasse. Bei dem Bild mit der Meerjungfrau musste ich irgendwie an Anglerfische Denken, va wegen ihres Gesichtsausdrucks. Schade, dass die Karte an KaChan geht :'D

Von den beiden, die du einreichst, ist der Oktopus definitiv mein Liebling. Die Struktur der haut ist dir wunderbar gelungen, und ich liebe die Farben >w<
Die andere Karte gefällt mir auch sehr, va die Ornamente, aber an den Oktopus kommt sie nicht ran. Der ... ist super :'D
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-21T09:38:17+00:00 21.11.2014 10:38
Okay, bei dem Thema Glühwürmchen denkt man nun wirklich nicht unbedingt an solche Motive ... faszinierend!
Besonders ja die erste Karte finde ich richtig genial. Die Idee ist mal wieder sehr skurril, aber genau deshalb mag ich es so, eben weil man es so nicht oft/gar nichz sieht ;) der Oktopus ist dir richtig gut gelungen. Du hast seine Haut schön gemacht und auch die Saugnäpfe. Das er mit den Glühwürmchen spielt kann man sich hier gut vorstellen. Was mir hier auch noch gut gefällt ist das Schiff im Hintergrund und das du da einen Matrosen drauf gezeichnet hast, der diese Szene sieht ... was wird der dabei wohl denken? Weniger Rum trinken xD
Das du das zweite Motiv verändert hast freut mich ... ich kenne zwar das davor nicht, aber das hier finde ich total schön. Das Licht ist richtig toll geworden. Dir ist das Leuchten sehr gut gelungen, das gefällt mir hier am meisten. Aber auch den Charakter darauf. Auch wenn man nur den Rücken sieht, ist sie sehr hübsch denke ich. Die Kleidung muss von vorne toll aussehen und ich mag ihre Haare sehr ^^
Über Venus wird sich Kachan sicher sehr gefreut haben. Die Karte ist sehr gelungen finde ich. Vor allem auch hier die Idee ... Glühwürmchen unter Wasser O.O genial! Du hast die Schwanzflosse von Venus gut gemacht, mir gefallen die Schuppen da sehr. Aber auch die Landschaft ist wieder sehr hübsch, da bekommt man richtig Lust auf Tiefseetauchen ;)

Glg
Drachi
Von:  ami-hikaru
2014-11-20T20:14:07+00:00 20.11.2014 21:14
Schöne Motive, Bild- und Strukturdetails! ^^