Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 08:01
Medien: Papier, Multiliner, Leim

Diese Karte habe ich für das Wanderpaket Disney gemacht.
Und sie ging von meinen Karten zu erst raus und hat nun ein schönes neues zu Hause! :)

Auch wenn er die Blumen liebt, Schneeflocken mag er trotzdem noch mehr!
Ja, Olaf aus Frozen musste natürlich sein! Ich mag ihn doch so gern, mit seinen 'warm hugs'! :D
Er hat sogar seine Schneefüße, aber die sind im dichten Gras versteckt. x3 Hihi. Irgendwas muss ja bei einem Schichtbild leiden. ^^
Die Karte hat Spaß gemacht und war natürlich auch die erste Karte, die fertig war!


Originale und Auflagen ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Charaktere:
Olaf

Unterthemen:
Schichtbild

#925:
vergeben an PattyBolognese

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-31T15:38:37+00:00 31.07.2015 17:38
Ich steh ja im Allgemeinen eher weniger auf Bastelkarten, aber die hier verzaubert mich. <3
Die Strukturen der Papiere gefallen mir besonder bei den Tannen. Die wirken damit besonders märchenhaft.
Die Kombi aus Blümchen und Schneeflocken ist toll! Und Olaf wirkt so grundzufrieden! Allerdings hätte ich mir bei ihm selbst eher glattes Papier vorgestellt. Man streicht seinen Schneemann ja auch immer glatt, oder? xD

Sehr goldiges Motiv!


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-21T09:41:45+00:00 21.11.2014 10:41
Okay, ich kann total verstehen, dass Olaf rausgenommen wurde ... hätte ich auch gemacht xD
Ich mag ihn total, er ist unheimlich niedlich und super lustig. Du hast ihn auch echt gut hinbekommen. Die Szene ist sehr passend ... Olaf, Blumen und Schnee ... das muss einfach auf ein Bild ^^
Deine Schichtbilder sind immer wieder toll anzusehen. Auch hier wieder richtig genial geworden! Bin ja gespannt, was noch von dir drin ist ;) und auch was noch so drin ist :D

Glg
Drachi
Von:  Cleo-San
2014-11-20T17:30:56+00:00 20.11.2014 18:30
Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich find diese Karte süß ;3; Du machst dir immer so eine Mühe mit deinen Schichtbildern, dass es immer eine Freude ist, sie anzusehen! *_*