Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiaPhantomhive   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2014 10:22
Yay, meiner erste Kakaokarte *-*
Umso mehr freue ich mich, das es eine Fairy Tail Kakao geworden ist ;)
Da es meine erste ist, ist sie noch nicht besonders gut, aber ich werde weiter üben :)

Gemalt wurde sie für den Wettbewerb von Captenne_Bluefire. Ich hoffe sie gefällt dir wenigstens ein bisschen x´D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Elsa Scarlet

Material:
Polychromos, Gelstift, Hahnemühle Nostalgie

Zeit:
in etwa ´ne Stunde ^^

Hintergrund gedüddel:
Sia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2014-09-11T10:05:01+00:00 11.09.2014 12:05
Sehr coole Karte! Erza <3
Ohh hab ich dich zum Kakao-zeichnen gebracht?^^ Auf jeden fall schon mal ein guter Anfang, Erza ist sehr gut geworden =) Ein etwas einfallsreicherer Hintergrund wäre nicht schlecht, aber da kommt man mit der Zeit hin, erstmal muss man sich ja an der kleine Format gewöhnen ;-)
Antwort von:  ShiaPhantomhive
11.09.2014 13:24
Ich bin erleichert das sie dir gefällt xD
Und ich muss mich wirklich drann gewöhnen so klein zu zeichnen, tut man ja sonst nicht >.<
Antwort von:  Captenne_Bluefire
11.09.2014 22:43
Das stimmt, das fand ich auch nicht einfach^^ Guck mal in meiner Galerie ganz nach hinten, da bist du wahrscheinlich jetzt schon weiter ;-)