Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2014 21:06
Nun mein Beitrag zur Let´s Fight STA. Mein geliebtes F*** Dich! Kangama. Das mit seiner Wasserattacke oft meine Gegner überrascht. Ich frag mich nur immer warum :D


♦Wir auf Deviant-Art
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kangama (115)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-13T18:16:25+00:00 13.09.2014 20:16
Oh man die Karte ist ja zu geil ein Surfendes Kangama XD
Antwort von:  Wolveruss
16.09.2014 13:43
vielen Dank!
Von:  Aurora-Silver
2014-09-11T20:39:03+00:00 11.09.2014 22:39
Das Wasser ist echt toll! Aber auch Kangama's Gesichtsausdruck.
Sehr gelungen!
Antwort von:  Wolveruss
12.09.2014 08:52
Danke :D
Von:  Ranik
2014-09-11T11:50:53+00:00 11.09.2014 13:50
Sehr cooles Bild :)
Die Colo gefällt mir sehr gut, ich liebe diesen hellen, fast weißen, Stellen!
Kangama gehört definitiv zu meinen Lieblingspokis - auch wenn es gerade zu Stadium-Zeiten echt schwer zu fangen war ó.ò
Ich bin oft auf Rattikarl gesurft - wie auch immer das bei seiner Größe möglich gewesen sein konnte...
Antwort von:  Wolveruss
12.09.2014 08:51
Ich weiß nur das ich immer ein Kangama hatte und das es relativ selten war. Brauchte halt nur Geduld so weit ich weiss.

Man konnte auch auf einem Taubsi fliegen! Pokemon Logik halt XD
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-11T06:02:57+00:00 11.09.2014 08:02
AWESOME!! *_*
ich weiß noch, wie ich in der schwarzen Edition geschwitzt habe, als ich den Surfer bekam und kein Wasserpokemon hatte. Zum Glück konnte Ohrdoch aber Surfer lernen. xD Wie praktisch Normal-Pokemon doch sein können!!

Die Pose ist der absolute Wahnsinn, aber noch genialer finde ich die Wasserwelle. Ich bin gerade echt fasziniert davon. Hattest du da eine Referenz oder hast du einfach nach Gefühl gehandelt? Das Ergebnis spricht in jedem Fall für sich: Episch!!!

Saftige Farben kombiniert mit vollen Lines. Das gefällt mir echt gut. :) Außerdem steh ich voll auf das Mini-Kangama, das man mal nicht im Beutel der Mutter sieht, sondern ganz kess auf dem Kopf! Sehr mutig! Das wird sicher auch mal so genial surfen können, hehehe.
Antwort von:  Wolveruss
11.09.2014 11:48
Ja Normalpokis können so vielfältig seien. Is echt praktisch beim richtigen Gegner^^

Für die Welle hab ich keine Referenz genutzt hab ich ausn Bauch heraus gemacht. Aber das sollt ich zukünftig mal^^
Das kleine hab ich oben drauf gesetzt als anlehnung an Pokémon Stadium. Dort hab ichs nämlich am meisten eingesetzt. Wer weiß vlt hat es die Attacke geerbt XD(glaub das geht theoretisch gar nicht)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.09.2014 12:52
Stiiiiimmt! Ich erinnere mich wieder. >u< Acha.... nur bei Stadium war es möglich, das extrem um sich strampelnde Aerodactyl im Kampf zu haben und dann kommt der Sprecher mit: "Es kann sich nicht rühren!"
Von: abgemeldet
2014-09-10T20:06:56+00:00 10.09.2014 22:06
Ist echt tol geworden, ich mag die colo.
Kangama ist wirklich cool
Antwort von:  Wolveruss
11.09.2014 11:42
vielen dank^^