Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2014 09:01
Medien: Papier, Multiliner

Diese Karte ist für die STA Stimmungen von Delight.
Stimmung: traurig, Sehnsucht, Einsamkeit

Noch eine von meinen Bastelkarten! x))) Aber ich liebe diese Karte. ich mag sie garnicht mehr hergeben. ö.ö
Dennoch muss ich, weil ich keine Zeit für eine neue Karte habe... Mäh. ^^°
Hier gefallen mir die Farben besser - ich habe bei dem Papier auch mehr Auswahl....

Und ja, das Haus hat Ohren. Bärenohren. :D Mir war danach.


Originale und Auflagen ♥
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
STA, Schichtbild

#922:
vergeben

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Chizeru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2014-09-23T13:49:20+00:00 23.09.2014 15:49
Kein Wunder,die Karte würde ich auch net hergeben wollen.
Für so eine Schnittarbeit,wüsst ich nicht,ob ich dafür die Geduld hätte.^^
Gerade das Häschengesicht finde ich richtig filigran gestaltet.
Die fliegenden Blätter,da denke ich an Träume und das Häschen möchte gerne mitfliegen
Von:  Mie
2014-09-20T15:03:40+00:00 20.09.2014 17:03
*o* ich liebe diese Karte! Sie ist mein Lieblingsbeitrag der STA :3. Du kennst ja bereits meine Vorliebe für Bastelkarten! Und hier hast du wieder eine ganz wudervolle abgeliefert! Die Details sind überwältigend und das Motiv ist einfach zuckersüß.
Besonders niedlich finde ich die Ahornblätter und das rosa Häschen :3 Die Blümchen im Vordergrund und der Sternenhimmel im HG gefallen mir aber auch total. Es passt alles so schön zusammen. Sieht aus, wie aus einem Kinderbuch :)
Hoffentlich findet das Häschen ein paar Freunde.

Liebe Grüße,
Mie :3
Von:  currypulver
2014-09-19T23:10:44+00:00 20.09.2014 01:10
Wieder sone Karte mit Zuckerschock-Garantie ;///;
Dieses Häschen ist echt knuffig, wie es hochguckt und auch alles drumherum passt so schön *0*

Mfg curry-chan
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-11T18:07:49+00:00 11.09.2014 20:07
Oh man ist die niedlich!!!! Da kann ich gut verstehen, dass du die nicht hergeben willst :)
Ich finde deine Bastelkarten immer wieder faszinierend, weil du die so schön umsetzt. Das kleine Häschen hier ist wirklich nur zum knuddeln, doch diese Sehnsucht kommt in der Karte durchaus gut rüber ^^
Die Umgebung mit dem Haus und so hast du sehr schön gemacht. Du hast bei der Karte auch sehr hübsches Papier ausgewählt, dass passt gut zu dem Bild ^-^

glg
Drachi
Von:  Chizeru
2014-09-11T12:50:38+00:00 11.09.2014 14:50
Nyaaa die Karte ist total knuffig. Was ist mit Achtung?