Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:50
Diese Karte ist für die zweite Runde in meiner Disney-Tauschaktion, bei der ihr gerne mitmachen könnt. Schaut einfach mal in meinen Weblog
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233956/
Die dritte Runde ist nämlich gerade eingeläutet.
Anna war der Chara für die zweite Runde und ich habe mich entschieden, sie als Kind zu zeichnen. Ich krieg sie zwar nicht so süß hin wie im Film, aber ich finde sie als Kind einfach unglaublich niedlich und das Kleidchen, das sie trägt, auch. Die Karte geht an abgemeldet
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anna von Arendelle

Mulle auf facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-14T19:01:28+00:00 14.12.2014 20:01
Schande über mich, nach langer langer Zeit komm ich hier auch endlich zu, bzw ists mir dann auch wieder eingefallen :<

Was mich zuerst ja wirklich amüsiert hat war, dass wir beide eine Szene gewählt haben, die nicht die "klassische" Anna in ihrer Winterkleidung gewählt haben :)
Aber auf die Idee, sie als kleines Kind zu zeichnen, wäre ich wohl nicht gekommen und mal ehrlich... deine Umsetzung ist so wahnsinnig niedlich!
Die großen, begeisterten Augen, die ihre Lebensfreude einfach wunderbar widerspiegeln, der Schneemann, der viel süßer als Olaf ist und das süße Kleidchen... eine absolut tolle Karte, die ich mir in meinem Ordner immer wieder gerne ansehe, deshalb an dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank an dich dafür!
Von:  Zadzenea
2014-09-21T09:51:51+00:00 21.09.2014 11:51
Deine Kleine Anna ist wirklich mega goldig geworden X3 Ich liebe ihren Blick mit den großen aufgerissenden Augen und dem leichten Rotschimmer auf den Wangen. Das wirkt wirklich mega knuffig X3 Und vor allem sehen die Augen so schön lebendig aus.
Auch das die Details um sie herum, gerade der kleine Schneemann ist klasse. Abe rauch ihr Spielzeug hast du wirklich sehr schön detailliert umgesetzt!
Echt eine geniale Karte! Ganz dickes Lob *_* Hammer geworden!
Antwort von:  m-u-ll-e
21.09.2014 17:45
Oh, vielen Dank, liebe Zadzenea. So ein Lob von dir ehrt mich.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-10T09:57:52+00:00 10.09.2014 11:57
Diese Anna ist ja mal sooooooooooooowas von süß geworden!!! *^* Sie hat so niedliche Kulleraugen. Ok, das hat in deinem Stil so ziemlich jeder Charakter (was ich auch sehr zu schätzen weiß), aber in diesem Fall fällt es mir eben besonders positiv auf. Die Augen leuchten richtig vor Vorfreude... fast als wäre Weihnachten. >3<

Ihr Kleid finde ich sehr gelungen. Ich mag deine Umsetzung des Stoffmusters und die kleinen Rüschlein an den Ärmeln. Außerdem erscheinen mir Schattenwurf und Falten sehr glaubhaft.

Bei den Händen finde ich es etwas seltsam, dass jeweils zwei Finger zu einem dicken verschmelzen. Ich kenne diese Art von Stil zwar, finde ihn hier aber ein wenig unglücklich umgesetzt. Ein bisschen andeuten hätte man die Trennungslinie schon. ;) (Falls sich nur der Scanner den Spaß erlaubt hat, die Linie zu fressen, bitte ich um Verzeihung!)

Was mir noch sehr gut gefällt, sind die Pose und der Hintergrund, den du in der zur Pose passenden Perspektive dargestellt hast! Außerdem ist der kleine Schneemann so knuffig. *^*

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B
Antwort von:  m-u-ll-e
10.09.2014 16:18
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi. Ja, das mit den Fingern ist so eine seltsame Art von mir und ich zeichne das ganz häufig. Keine Ahnung, warum, aber es ist in ganz vielen meiner Bilder zu finden :)
Von:  littlehikaru
2014-09-09T19:08:32+00:00 09.09.2014 21:08
Die kleine Anna ist sowas von niedlich.:D
Die großen blauen Kulleraugen sind so süß und du hast Anna sehr gut getroffen, da man sofort ihre fröhliche Art erkennt.
Außerdem mag ich den kleinen knuffigen Plüschschneemann Olaf im Hintergrund.
Einfach eine fröhliche und zuckersüße Karte.
Antwort von:  m-u-ll-e
10.09.2014 08:36
Vielen Dank. Der Olaf scheint bei den meisten wirklich gut anzukommen.
Von:  Thuja
2014-09-09T18:14:18+00:00 09.09.2014 20:14
Oooooooch ♥
Die Kleine ist ja sooooooo süß. Süßer als süß <3
Wie sie einen ansieht, mit diesen großen blauen Augen, da schmilzt man wie ein Schneemann in der Sonne ^_^
Wirklich Kompliment!
Antwort von:  m-u-ll-e
10.09.2014 08:36
Haha, danke schön!
Von:  Vanea
2014-09-09T06:40:20+00:00 09.09.2014 08:40
OMG wie süß ist das denn... :3 richtig Zucker ist die Kleine geworden. :3
Von:  YumemiArts
2014-09-09T05:37:06+00:00 09.09.2014 07:37
Oh wie niedlich, die kleine Anna *___*
Von:  MitsouParker
2014-09-08T21:16:01+00:00 08.09.2014 23:16
Oh neiiiin ich hätte so gern mitgemacht beim tausch die Karte ist nämlich super schön geworden!!!!! *.*
Von:  DMeurer
2014-09-08T20:10:36+00:00 08.09.2014 22:10
voll süß die kleine Anna :D hast du wirklich toll hin bekommen :)