Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:33
Huuuh. Leider war es schon so schwer genug einen eingigermaßen Realen Menschen zu zeichnen, sodass ich nicht wirklich eine Story hierfür habe D: Habe es auch größtenteils abgezeichnet, außer ein paar kleinigkeiten & den Hintergrund, die sind selbst gemacht ^^~ Es soll die szene nach dem Gespräch im Regen darstellen wo sie sich wieder in seinem Zuhause sehen... oder so :D
Zu sehen ist Mr. Darcy von Stolz und Vorurteil.... der Lieblingsfilm von  Animegirl_07 der auch diese Karte gehört ♥
Happy Birthday liebe Ani-chan! Ich weiß ja das dir die Karte gefällt <3 <3 <3
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
Vergeben an  Animegirl_07

Scan:
... der ist leider nicht sonderlich gut, das original ist besser u_u

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2014-09-05T09:36:04+00:00 05.09.2014 11:36
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai. Die Idee alleine ist schon der Hammer, aber dass ich finde es super, wie du es umgesetzt hast *.* Mir gefällt die Karte sehr sehr gut. Wer kann schon sagen, dass er eine Kakao mit Mr. Darcy hat ^,~ Und du weißt ja. Wer braucht schon Mr. Perfekt, wenn es Mr. Darcy gibt XDDD
Antwort von:  Dragoonwolf
05.09.2014 12:24
Ich glaube du wolltest was anderes schreiben als du im Kopf hattest, lies mal deinen Kommi nochmal XD
Mr. Perfekt digitiert zuuuuuuuuu Mr. Darcy!! XD
Bitte bitte hab ich gern gemacht und toll das ich dir so ne freude machen konnte <3