Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidei97   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 19:27
hallo :)
endlich ne neue karte von mir
ich hoffe sie gefällt euch


besucht mich doch auch bei facebook :)
https://www.facebook.com/AyumisArtworks?ref=hl
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Vergeben an:
Kunais Welt (fb)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2015-01-27T15:53:06+00:00 27.01.2015 16:53
Also eigentlich finde ich sie ganz süß, aber die Augen sind nicht gleich groß, oder täuscht das?
Aber mit den Licht und Schatten, bist du besser als ich XD
Von: abgemeldet
2014-08-25T09:35:15+00:00 25.08.2014 11:35
Hübsche Karte. Dein Stil hat sich, seitdem ich das letzte Mal in deiner Galerie vorbeigeschaut habe, ganz schön weiterentwickelt!

Ich mag dieses irgendwie sommerliche Gefühl, dass du mit dem weichen Buntstiftcharakter in das Bild gebracht hast. Vor allem gefällt es mir gut, wie du die Haare hast ausfransen lassen und weg von den Lines gegangen bist.

Ihr linkes Auge ist wirklich gut geworden und gemeinsam mit Mund und Nase verleihen sie ihr ein schönes Gesicht. Das einzige, was nicht so ganz passt, ist der Abstand zu ihrem rechten Auge. Der ist ein bisschen zu weit. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Abstand ungefähr bemessen, in dem sagt, „ein Auge sollte zwischen den zwei Platz haben“.

Abgesehen davon ist es jedoch eine wirklich nette Karte. Mach weiter so!

Gruß,
0bi