Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sheepii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 01:00
Das ist meine zweite Karte für die Unterwasser STA für die Kategorie Unterwasserlandschaften. Ich hab mir mal gedacht, ich bau ein versunkenes Schiff und eine Schatzkiste ein.
Die Karte ist mit Aquarell gemalt, weil Aquarell eben auch wässrig ist und das passt doch zu einer Unterwasser-STA ;) Hier hab ich auch wieder mit Buntstiften einzelne Schatten usw. hinzugefügt.
Hoffentlich gefällt sie den Teilnehmern :)
Außerdem hab ich noch ein paar Muscheln im Meeresgrund eingebaut, und das weiße sind Luftbläschen weil Korallen atmen doch auch, oder? :D Wenn nicht, dann fällt das unter künstlerische Freiheit ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2014-08-25T20:40:46+00:00 25.08.2014 22:40
ich finds cool, wie das segel von dem schiff noch so in fetzen am mast hängt und so im wasser schwebt^^ ich find das seegras, das so ganz im vordergrund is auch schön so, das gibt dem ganzen noch mehr perspektive^^
Antwort von: abgemeldet
27.08.2014 12:20
Danke :)
Von:  Myaco
2014-08-25T19:43:04+00:00 25.08.2014 21:43
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe ob Korallen atmen oder nicht xD
Bei der Karte gefällt mir, dass du sie total frei und ohne getuschte Lines gemacht hast. Man kann also das wässrige Aquarell gut sehen ohne diese klaren linien. c: Die Schatten mit Buntstift finde ich auch gut gesetzt, genauso wie die Seifenblasen. c:
Ich finde es super, dass auf der Kiste ein Muster drauf ist und weiter weg noch das gesunkene Schiff dazu liegt. c:
Antwort von: abgemeldet
25.08.2014 22:01
Danke :)