Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 01:43
Ich hatte total Lust Pokémon zu malen. ^^
Und ich wollte unbedingt endlich mal Cleo-Sans Geschenk... den Wassertankpinsel ausgiebig testen. ;)

Darum nun hier die erste Tauschkarte für meinen Wettbewerb.

Diese Karte hat sich abgemeldet gewünscht für ihr super surfendes Pikachu,dass sie zu meinem WB beigetragen hat.

Es hat richtig Spaß gemacht ihr das Jirachi zu malen und ich hoffe es gefällt ihr auch. ^^

------------------------------------
Mein Kakao Wettbewerb mit epischen Preisen
Liebesgeschichte zweier Welten (extern Link)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jirachi (385)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-20T14:47:02+00:00 20.09.2014 16:47
Eine super süße Pokémon-Karte! Jirachi ist dir richtig gut gelungen. Es sieht glücklich aus, so als würde es nicht nur wem anders, sondern auch sich selbst einen Wunsch erfüllen können (Oder vielleicht schon haben?). :)
Farblich finde ich es sehr ansprechend. Die Farben haben eine schöne Leuchtkraft. Welche Marke benutzt du denn? Auf jeden Fall sieht es cool aus, dass du das Bild hauptsächlich in Weiß, Blau und Gelb gehalten hast, denn diese farben unterscheiden sich gut voneinander und gerade bei Gelb und Blau entsteht sowas wie eine Kontrastwirkung! Das lässt das Bild nochmal zusätzlich strahlen.
Dass die Sternschnuppe erst einen Bogen macht, bringt wiederum Dynamik in das Bild.
Tolle Gesamtleistung.


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Antwort von:  LadyReyna
21.09.2014 14:44
Also die Farben sind Aquarell Farben.
Ich kann dir leider nicht mehr sagen welche Marke, aber die Farbintensität ist enorm von denen.
Ich hab sie in einem Baumarkt gekauft, wo sie reduziert waren weil er seine Bastellabteilung geschlossen hat.
Die Verpackung hab ich weggeworfen. D:
Und vielen Dank für das liebe Lob ^^
Von: abgemeldet
2014-04-10T12:15:10+00:00 10.04.2014 14:15
Wow wunderschön, dein Jirachi leuchtet so schön *___*
Antwort von:  LadyReyna
10.04.2014 15:07
Vielen Dank ^^
Von:  Cleo-San
2014-04-08T18:02:07+00:00 08.04.2014 20:02
Viel gelernt du hast, mein junger Padawan! °_° Gemeistert du den Umgang mit dem Wassertankpinsel hast! ♥ Unbedingt mehr damit zeichnen du musst! ♫ X3
Antwort von:  LadyReyna
08.04.2014 20:07
hähä jawohl Meister XD
Von: abgemeldet
2014-04-08T07:32:29+00:00 08.04.2014 09:32
das ist super süß geworen =*-*=
hach, ich liebe diese Karte
Antwort von:  LadyReyna
08.04.2014 20:07
haha XD velen Dank. :)
Das freut mich doch