Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 20:46
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Endlich hab ich es geschafft - meine 300. Karte. 
Ich habe Spaß daran gehabt, sie verflucht, gehasst, geliebt, angefangen, aufgehört, aufgetrennt, in die Ecke gelegt, wieder rausgeholt, neu angefangen... ich glaub ich hatte noch nie so viele Höhen und Tiefen an einer Karte und irgendwie ist sie auch eine Zusammenfassung meiner letzten 300 Karten - es ging dabei immer Hoch und Runter ^^

Aber ich hab sie endlich abgeschlossen, nach vielen Anläufen und bin froh das sie doch so gut geworden ist.

Die Karte sollte etwas besonderes werden und was gibt es da besseres als eine gehäkelte Karte. Sie hat auch wirklich sehr viele Löcher und ist nicht auf Papier oder etwas anderes geklebt, der weiße Hintergrund ist nur zu Scanzwecken da. Sie hat wirklich Kakao-Kartenformat und passt auch bequem in eine Sammelkartenhülle, da sie nur wenige mm hoch ist.

Ich hoffe, die Idee und die Karte gefällt

!!! Die Karte ist eventuell nicht für Tierhaarallergiker geeignet, da beim Häkeln meine Katze sehr gern um mich herrum schawenzelt ist und vielleicht Haare in der Karte hängen!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Status:
Frei zum Tausch oder Verkauf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-09T12:57:16+00:00 09.03.2014 13:57
Verrückt! :-D Sie ist gehäkelt!

War das so schwierig sie zu machen, weil du zum ersten Mal sowas in die Richtung gemacht hast oder war das besonders komplex? (Ich kenn mich da mal so gar nicht aus). Sieht jedenfalls echt chic aus. Und die Sache an sich gefällt mir auch!

Irgendwie bräuchte man noch etwas, um die Ränder festzumachen... Dass die so kartengroß und grade bleiben. Hmm...
Antwort von:  IcedNaly
10.03.2014 22:33
Hehe vielen Dank x3

Das schwierige an der "Karte" war eigentlich, erst mal alles auf Kakao-Format zu bekommen, ist ja doch schon recht klein und man sollte ja noch das Muster erkennen. Und Zweitens das Berbinden der Einzelteile miteinander und mit dem Rahmen - das hat irgendwie keinen Spaß mehr gemacht XDD
Aber so ist das mit dem Handarbeitskram bei mir irgendwie immer, es macht Spaß, es nervt total und wenns fertig ist bin ich sehr stolz drauf.

Ärgere mich aber auch ein wenig, das sie so geknautscht ist. Die Größe passt und damit sie nicht noch mehr knautscht hab ich sie in eine Tradingcard-Hülle gesteckt und mit Klebeband zugeklebt XD

Freu mich, das sie dir gefällt :)