Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 13:42
Ich wollte zuerst die Karten alle an einem Tag fertig machen, aber da ich Abends angefangen habe, hat das nicht geklappt xD
Ab 23 Uhr habe ich mich entschieden aufzuhören und WoW zu spielen^^
Den Rest habe ich heute fertig gemacht(3 Karten)
Die freien Karten sind in meinem Steckbrief verlinkt.
Eine bestimmte Reinfolge habe ich beim malen nicht eingehalten(Dex Nummer). und da das Evoli mir von den Farben her überhaupt nicht gefällt, habe ich daraus ein Shiny gemacht.
Mit diesem Set habe ich die 600 geknackt^^
Die blauen Sterne/Flecken sind bei Evoli mit Absicht verwischt.
ich hoffe, sie gefallen euch^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara (700)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime)

lol:
Ich hoffe, dass ich keine neue Entwicklung vergessen habe, falls ja, dann kenne ich diese nicht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2014-03-14T15:15:20+00:00 14.03.2014 16:15
finde die karten mit Blitza und Folipurba sehr gellungen. bei den andren wie aber hier schon erwähnt wurde, stimmen die proportionen wirklich nicht allzu sehr :) Tauscht du diese auch? die 600 sticht doch schon schön hervor unter den anderen ^^
Von: abgemeldet
2014-02-08T14:18:35+00:00 08.02.2014 15:18
Wow die sind allesamt zu süß geworden, ein klasse Set der Evoli Entwicklung *___*
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-04T21:57:55+00:00 04.02.2014 22:57
Das komplette Set nicht schlecht. Das an einem Abend zu schaffen ist wirklich nicht unbedingt notwendig ... sind ja doch ne Menge ;)
Du hast sie alle gut getroffen, man erkennt sofort, wen du dargestellt hast. Ich denke hier und da ist propotionsmäßig was nicht in Ordnung, aber das stört insgesamt nicht. Mir gefällt es, dass du unterschiedliche Pose gemacht hast, das ist super ^^
Besonders Folipurba gefällt mir, ich finde, die kannst du am besten zeichnen. Obwohl ich Blitza und Aquana auch sehr mag :)
Insgesamt schöne Karten ... weiter so ^o^

glg
Drachi