Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 12:01
Medien: Strukturpapier, Motivpapier, Sticker, Multiliner

Ich mag ja dicke Vögel, die sehen dann noch putziger aus! :D Und ich mag Rotkehlchen!
Fazit: Ich musste mal was mit einem dicken Rotkehlchen machen und das ist darauß geworden! xD
Und dementsprechend hat die Karte auch Spaß gemacht!

Die Karte ist eine Reliefkarte - 3 Ecken sind abgerundet. :3
Die weißen runden Sticker glitzern natürlich, so wie auch Schnee im Sonnenlicht glitzert!

Auflagen: Die Auflagen glitzern ebenfalls.


Originale und Auflagen
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Sonstiges

Status:
vergeben

Auflagen:
noch 2 von 8 frei

Mein Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Sila

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2014-01-10T09:43:01+00:00 10.01.2014 10:43
Tolle Idee! Tolle Umsetzung und noch viiiiel süßeres Motiv!
Hab jetzt nicht unbedingt gedacht dass das Rotkehlchen übermäßig dick aussieht. So kennt man sie halt, etwas aufgeplustert wenn es kälter ist :)
Die ganze Karte ist an sich ein Augenschmauß! Von dem Motiv des Hintergrundes bis hin zu den Glitzerkreisen zu dem Vogelmotiv ^_^ Ich liebe sie!!! Und sie ziert meine Sammelmappe auf eine ganz tolle Weise~

Vielen Dank nochmal
:::die Sila:::
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T20:36:37+00:00 09.01.2014 21:36
Das erinnert mich an das süße, kleine, dicke Rotkehlchen an unserem Futterhäuschen, dass jeden Winter da ist (ob es das gleiche ist weiß ich aber nicht xD) ^^
Die Karte ist jedenfalls total klasse und ich finde sie richtig toll. Das Rotkehlchen ist dir gut gelungen, da hast du das richtige Material gewählt. Dann aber auch der schicke Hintergrund, der passt super dazu :)
Wunderschöne Karte!!!!

glg
Drachi
Von:  Suchen
2014-01-06T15:48:19+00:00 06.01.2014 16:48
Sehr niedlich *__*
Auch schön mal wieder eine gebastelte Karte zu sehen, ich stoß meistens auf gezeichnete :)
Von:  Mie
2014-01-06T13:56:47+00:00 06.01.2014 14:56
Ich liebe Vögel und deine tollen Basteleien. Das ist also ein tolles Fanart ganz nach meinem Geschmack =)
Habe heute sogar ein echtes Rotkehlchen im Garten gesehen =)
Und zu dem Bild fällt mir ein Kommentar meines Cousins zu einem Vogelfoto ein: "Uuuuuh, ist das süß! Wie kann man nur so fett sein?!" :D Bei Vögeln finde ich das auch süß, wenn es so flauschige runde Bällchen sind.

Ich mag deine runden Ecken, passend zum goldigen runden Vögelchen und die Farbkombination mag ich auch sehr gerne :3

Liebe Grüße,
Mie