Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2013 19:41
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-12-05T14:55:33+00:00 05.12.2013 15:55
Die Karte ist wirklich süß geworden :3
Die Muster von den einzelnen Papieren sind wirklich schön und passen alle so prima zusammen, vor allem das Papier was du für das Gras/den Boden und den Ast benutzt hast gefällt mir sehr.
Man erkennt durch die Farben der Eulen auch sofort das es sich um ein männchen und ein weibchen handelt was ich sehr süß gemacht finde ^-^
Der Aufbau der Karte gefällt mir auch total, vor allem wie du den Ballon mit in die Karte integriert hast find ich shön und auch die zusätzlichen Linien usw. die du mit weiß gezeichnet hast gefallen mir, die geben dem Bild noch mal so eine extra highlight :)