Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 10:01
Diese etwas andere Karte sollte eigentlich nur eine kleine Skizze als Ablenkung vom Lernen werden…

Irgendwie hat sich das ganze verselbstständigt und es ist meine allererste Bastelkarte geworden! Seid gnädig mit mir! X’D Zwei weitere in diesem Stil sind geplant! ;D Zu sehen ist mein OC Nia mit einem Eisbären-Cedric! <3

Die Karte ist für mich! .///. Die erste seit Beginn meines Kakao-Karten Daseins! <3

Kleine Werbung am Rande~:

Der Prolog und das erste Kapitel von Huans ~reloaded~ ist online! :D
Huans ~reloaded~ ist die überarbeitete, veränderte Version von Huans. Sie ist zielführender, spannender und strukturierter als die ursprüngliche Version, auch wenn Teile aus der alten Story übernommen werden. Huans wird parallel neben Huans ~reloaded~ weitergeschrieben. Ziel ist es, dass man ab einem gewissen Kapitel eventuell auf diese neue Huans-Version umsteigen kann.


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, KAKAO (Tradingcards), Papier

vergeben an:
mich! .///. <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-05T13:19:19+00:00 05.10.2013 15:19
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
09.10.2013 19:13
awwww... danke dir! ;u; <3
Von:  AnnaBlume
2013-09-27T13:04:21+00:00 27.09.2013 15:04
OMG!!! IST DAS GOLDIG!!!!!!!!

Und mein Shipperherz schlägt höher e____e da ist ein Plüschbär und kein Plüschadler....HEHEHHEHE
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
27.09.2013 16:16
Q///Q <3333333 Danke, herzallerliebste Zuckerwürfelanna! >u< <3 Ich freu mich so unbändig, dass du die Karte so magst! <3
Von:  Dragoonwolf
2013-09-24T05:06:41+00:00 24.09.2013 07:06
Die Karte muss ja einen Haufen Arbeit gemacht haben! Aber es hat sich gelohnt, denn sie ist total süß geworden!
Das Motiv ist so niedlich und die Karte hat was richtig erfrischendes~ Die Stimmung ist total schön :3
Ich mag das Gesicht von Nia und diesen süßen Eisbären-Cedric ♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
27.09.2013 14:19
TT//v//TT <33 deine kommentare sind jedes mal etwas ganz besonderes für mich! ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie lange ich für die karte benötigt habe, da ich wirklich immer ganz geistesabwesend und in vollkommener entspannung dransaß und mich daran rumprobiert habe! X///D gerade weil ich so viel spaß an so einem "kopflosen" motiv hatte, hatte ich die befürchtung, dass es nicht so gut ankommen würde... "OTL ich bin so froh, dass dem nicht so ist! ;///; <33 *dich durchnkuffz*
Antwort von:  Dragoonwolf
27.09.2013 15:10
*reknuffelt*
Es ist toll das ich dich so anspornen kann! Das spornt wiederum mich an, dass ich so lange Und ausführliche Kommentare schreibe :3
Und natürlich kommt es an!! Bei so viel mühe muss das doch <3
Von:  Xaris
2013-09-23T15:30:09+00:00 23.09.2013 17:30
Awww, wie drollig! *Q* Vor allem als Cedricfan mag ich diese Kakao besonders gern. :'D
Ladest du die überarbeitete Version also erst hoch, wenn du bis zu Kapitel 9 gekommen bist, oder wie? ;o;
Ich freu mich hier einen Keks ab. >DDD Jay, bald gehts weiter. X3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
27.09.2013 14:13
;////; <333 ach xerxes, dein kommentar ist einfach nur herzerwärmend! <333 *dich durchknuffz* aww, ein cedric-fan! X3 dann freu ich mich ja erst recht, dass du die karte magst! <3
nein, die überarbeitete version ist jetzt schon online (prolog + kapitel 1) und wird stück für stück online gestellt, sobald es fertig beta gelesen ist! ^v^ <3
Von:  Tekuu
2013-09-23T15:19:39+00:00 23.09.2013 17:19
So eine zuckersüße Bastelversion von Nia! ♥ >///7///< <33 Schön, dass Cedricbärchi den Anfang macht an Nias Seite und mit ihr in Minigröße spiiielt ;u; Und wie viele Herzchen sie sich zuwerfen Q///u//<!! Deine erste Bastelkarte ist dir echt gut gelungen und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie knuffig sie iiiist ;U;!!! <33 Das Kärtchen hat einen sehr naiven Charme, was gut zu Nia passt >w</ Bin schon gespannt auf die anderen beiden!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
27.09.2013 14:06
Q//////////A///////////Q <3333 let me love you! <333 die bastelkarte hat wirklich so so so viel spaß gemacht, aber da es meine erste bastelkarte ist, war ich schrecklich, schrecklich nervös wie die kommentare wohl aussehen könnten! X///D und dann bekomme ich so ein süßes feedback, dass mir direkt das herz aufgeht! ;u; <3 danke,dankeda,faöksdfasdf <3 (die nächste will ich dieses we machen! X///D <3)
Von:  Re-belle
2013-09-23T14:30:53+00:00 23.09.2013 16:30
oh süß! SO SÜß!!!
ich finde es toll, dass du dich auch an anderem probierst als an zeichnerischem!
jedes experiment ist immer ein guter schritt auf dem weg noch vielseitiger zu sein und sich selber zu verbessern! und dieses experiment ist dir mal wieder total gelungen!!!!!
<3<3<3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
27.09.2013 14:04
uzhkghaejföasdf Deine Kommentare sind noch SO VIEL süßer! ;//A//; <333 Damit habe ich gar nicht gerechnet, aaa! <333
.///. Danke, dass du mich immer anfeuerst, auf etwaige Fehler hinweist und dadurch total motivierst! ;u; <3 Das gibt mir auch die Kraft, etwas wie dieses hier auszuprobieren und den Mut zu haben, es auch online zu stellen! <3