Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 13:46
Hier sind nun meine 3 Karten für die Gijinka-STA von DarkDust im PokeSTA-Zirkel.

Ich habe noch nie Gijinkas gezeichnet und wollte hier mal die Gelegenheit nutzen, dies auszuprobieren. Vorgenommen habe ich mir Arktos, Zapdos und Lavados.
Da der Beschreibung der STA zu entnehmen war, dass die Humanoiden aussehen sollten, als würden sie ein Pokemon cosplayen, habe ich ihnen also auchkeine Flügel, Schweife, Ohren, etc. gegeben, sondern sie einfach möglichst passend angezogen. Ich hoffe das geht so auch in Ordnung und man erkennt die Pokemon auch irgendwie...
Alles in allem haben mir die drei Karten auch sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich eine Zusatzkarte machen, aber ichbin aktuell irgendwie zu unmotiviert noch etwas auf die Beine zu stellen. Bei der nächsten STA gibt es dafür aber sicher wieder eine Zusatzkarte von mir :D

Ich hoffe die Karten gefallen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Zapdos (145), Arktos (144), Lavados (146)

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 2-3 Stunden je Karte

Musik:
Radio 1LIVE

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-07-15T15:02:01+00:00 15.07.2013 17:02
ahhhhhhhhhh
die drei vogelpokis QQ
oh gott die sind zauberhaft
du hast due drei so gut umgesetzt
normalerweise mag ich von allen drein arktos am liebsten
hier natürlich auch
aber zaptos sieht so ohhhh *sabber sabber* aus XDDDD
lavados karte finde ich strahlt ruhe aus genau wie bei arktos
wunderschön *_*
ich hoffe ich bekomme eins von denen >-<
Von:  Nukamira
2013-07-14T21:01:13+00:00 14.07.2013 23:01
Uhhh arktos und lavados gefallen mir am besten *_* sie wirken so mystisch
Das zapdos wirkt eher cool wie son draufgänger xD
Von: abgemeldet
2013-07-14T20:43:50+00:00 14.07.2013 22:43
ah die sind ja alle voll toll♥
Aber ich glaub mein Favo is Lavados *--*
Du hast das Thema Gijinka wirklich richtig verstanden und Klasse umgesetzt :D
Beim durchgucken der Teilnehmer sind mir nämlich doch einige Kemonomimi in die Augen gesprungen |D
Ich finde du ast die echt cool coloriert *-*
Also mein Favo wie gesagt is das Lavados. Es isz eig schade die 3 auseinander zunehmen da sie so gesehen ja zusammengehören Q-Q
Aber ich bin sicher jede findet ein gutes Plätzchen bei einem Sammler >u< Vllt kreig ja sogar ich eine von deinen ab *-* ♥
Von:  Jennseroni
2013-07-13T21:47:52+00:00 13.07.2013 23:47
wow!!
die drei vogelpokis als gijinka!!
und wie du sie umgesetzt hast finde ich klasse!!
arktos hat sowas von was majestätisches an sich *__*
und es ist so viel blau mit drin XDDD ahhh ich liebe blau!!!! *A*
zapdos ist auch geilo XD
v.a. die haare finde ich geilo!! und auch die kleidung passt!
bei lavados ist auch alles stimmig!! echt jetzt!
also alles in allem alles superklasse karten!! wovon ich natürlich die arktos.karte ins herz geschlossen habe XD weil..BLAU!!!!! und arktos mochte ich eh immer am meisten von den dreien XD
schön^^
Von:  Windtaenzer
2013-07-08T07:16:20+00:00 08.07.2013 09:16
*Kommizahlen push*
Ich mag das Arktos immer noch am meisten, wobei die Originale am besten sind <3 Das Lavados ist auch sehr hübsch. Heimkehr und so XD
Im Grunde mag ich alle drei sehr gern, eine so schön wie die andere. Tolle Posen und Mimiken, 1a Colo und tolle Effekte (die man hier nicht so sieht XD).
Weiter so <3 Mehr zeichnen! (Ich auch, haha...)
Von: abgemeldet
2013-07-06T19:59:55+00:00 06.07.2013 21:59
Wahnsinn die sehen richtig klasse aus*___*
ich wünschte ich könnte das so gut T_T