Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 12:43
Medien: diverse Motivpapiere, Spitze, Sticker

#891 Pandakopf + #892 Hasenkopf

Ein Duo. :) Ich mag es irgendwie kleine Reihen zu machen. *nick*

Ich hänge zur Zeit wieder etwas, was KaKAOs angeht. Neben der Uni kann ich mich oft nicht dazu durchringen endlich eine neue Karte zu beginnen. Also musste es mal etwas sein, was mir Spaß macht und was ich zu ende machen mag. AHA! Papier ist immer gut :D Und siehe da, es entstand ein Pandakopf und danach auch noch ein Hasenkopf!

Der Kopf ist je erhöht geklebt, was man hier nicht wirklich (hier und da sieht man etwas Schatten) sieht. Die Karte passt aber natürlich trotzdem in eine Schutzhülle. ;D
Ach ja und die Ecken sind abgerundet. Das mag ich immer. :)

Ich weiß auch, dass die Karten nicht der absolute Burner sind - sie sind halt eher schlicht, aber ich mag die Farben sehr! *nick* :3



Originale und Auflagen ♥ | Selbstgemachtes ♥
Themen:
Fantasie, Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Bären

#891 :
reserviert

#892:
frei

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-07-08T20:15:01+00:00 08.07.2013 22:15
Ich liebe deine Collagen und ich bin immer wieder davon fasziniert, was du mit Papier zaubern kannst. Du hast ein großes Talent für Basteleien ^-^
Ich finde die Kärtchen sind sehr schick geworden, du hast tolle Motive gewählt und gut umgesetzt *knuff*

glg
Drachi
Von:  Sila
2013-07-08T16:22:11+00:00 08.07.2013 18:22
Ich finde deine beiden Kärtchen schick :)
Am Anfang habe ich echt gedacht, es sei Stoff O_o War dann doch erstaunt, dass es Papier ist. Schöne Papiere hast du dafür eingesetzt und kombiniert.
Ich finde den Panda total niedlich. Interessant ist, dass man die Augen, Mund und Nase nicht sieht. Das hat was Spezielles *nickt*

Nur die feinen kleinen Blümchen empfinde ich als ein wenig zu viel. Aber ich muss mich auch immer wieder beim Dekorieren und Verzieren zurückhalten :3
:::die Sila:::
Von:  Cleo-San
2013-07-07T10:14:17+00:00 07.07.2013 12:14
Och Gottchen sind die beiden knuddelig ;3; Mir gefällt vor allem der Panda! *_*

Deine Collagenkarten sind immer was Besonderes! *O*
Antwort von: Tennyo
07.07.2013 21:04
dankeeeee~ *o*