Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FronaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 16:43
Sodele hier mal wieder was kakao karten artiges, zusehen
sind die maskottchen von Meiner wenigkeit und von TaiyoHasi
von unserer Gemeinschafts FB Seite Frog&Rabbit Werkstatt

Ansonsten muss ich dazu sagen das diese beiden Karten einfach eine TIERISCHE arbeit wahren und die waren noch nicht mal so ne kleinen teile x'D Also Respekt an die bastler da draussen xDD

Ich hoffe euch gefällt mal die abwechslung, vll wirds auflagen geben aber wir wissen es noch net xDD

Grüßle Asuki♥

PS : besucht mich auf FB Asuka-Chan
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
auf 2 tage verteilt

Material:
Bastelkarton, Motivpapier, Nagelsticker, dekosteinchen, Bordüre

Status:
Hase - TaiyoHasi Frosch - an Mich ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenka
2013-06-01T19:13:13+00:00 01.06.2013 21:13
Ist das süß! (was für ein kommi, ich weiß úu)
Das ist super gemacht! So was wäre perfekt als Einladungen für ne Cupcake-Party! Ö3Ö
Antwort von:  FronaArts
02.06.2013 14:47
jaaaaa stimmt, hach ich liebe cupcakes Q3Q
Antwort von:  Tenka
02.06.2013 16:04
ich auch! *__* ich hab ein paar tolle rezepte für tolle buttercremes~ *blabla ich liebe kochen und backen blabla* XD
Antwort von:  FronaArts
02.06.2013 17:31
jaaaaa ich bin auch immer fleißig am rezepte sammeln x'D nur neue spritztüllen brauch ich x'D Blubb~
Antwort von:  Tenka
02.06.2013 19:43
kenn ich nur zu gut XDD sogar was die spritztülle angeht *lach* zufälle gibt's.
Von:  leina
2013-05-15T10:23:56+00:00 15.05.2013 12:23
die sind wirklich niedlich! schöne farben x3
Von:  haruru
2013-05-14T17:46:47+00:00 14.05.2013 19:46
oh die karten sind schön! ich mag allgemein bastelkarten die so süß sind <3 ich find die muster kombi so richtig schön *o* super gemacht~~~~