Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 14:23
Ich hab mal wieder das Bedürfnis, meinen Animexx Account ein bisschen mit meinen alten Sachen zu füttern, wie immer mit dem festen Vorsatz, irgendwann mal bei meinem aktuellen Stand angekommen zu sein :D
Wer mich derweil nicht kennt und ein paar aktuelle KAKAOs von mir sucht, wird auf der Homepage fündig oder klickt sich durch die KAKAO Liste in meinem Stecki ;-)

Diese drei Karten waren für die "Mini STA Basteln Hardcore" von Chian die... vor über einem Jahr stattgefunden hat... haha :DDD
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-01-13T02:14:28+00:00 13.01.2014 03:14
boah hammer, kannst du mir kurz erklären wie die alle entstanden sind D:? Also das eine ist Filz... das andere ist genäht und das dritte? Ist das ausgeschnitten und aufgeklebt? Total toll Jessi, du bist so mega kreativ Q_Q ich stehe auf und applaudiere dir!
Von:  Leinchen
2013-05-13T16:00:42+00:00 13.05.2013 18:00
Sehr coole Bastelkakaos. Ich bin echt begeistert, alle haben soviel zu entdecken und sind ganz speziell. Ich könnt nicht sagen, welche ich am liebsten mag, das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. ^^;