Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 12:01
Karte für Chaostori, sie hatte sie bei meiner Facebook Verlosung gewonnen.
Und ja, es ist eine Nightrunnerkarte. Wer die Bücher kennt, wird wissen, was damit gemeint ist. XD Es ist eine meiner Lieblingsszenen aus dem ersten Band ^^

Ich starte ab sofort eine Kommi-für-Kommi-Aktion: Schreibt ihr mir ein Kommentar, schreibe ich euch eines zurück, wenn ihr auch Zeichner seid. Einfach den Link unter euren Kommentar posten. ^^

Besucht mich doch auch da mal ♥
http://www.facebook.com/shounenglitter
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seregil, Alec

Kakao:
167

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaostori
2013-04-25T16:23:11+00:00 25.04.2013 18:23
Ich bin so glücklich über diese Karte. Sie verbildert einer der schönsten Szenen des Buches. Achja ich hätte sicher genauso reagiert wie Alec.

Besonders schön finde ich das Glas über der Hand. Das sieht so real aus, dass es gruselig ist. Und Seriegels Gesichtsausdruck, aber am besten ist noch immer Alec;)
Antwort von:  Shiva
25.04.2013 21:42
Und ich freue mich, dass du dich freust. Bei dem Glas war sich sehr unsicher und habe viel herumgeschraubt. :D