Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:01
WERBUNG!
Bis zum 05.05. könnt ihr eine Überraschungsbox, gefüllt mit 15 verzierten Auflagen, bzw. Originalen, ersteigern.

Originalkarte:
Die Karte habe ich für Tennyo zu ihrem Geburtstag gemalt/gebastelt.
Ich hoffe die Geburtstagspost ist heile angekommen.

Beschreibung:
Ich kam leider nicht schneller dazu die Karte on zu stellen *bow* Entschuldigung...
Bei uns im Zirkel: "Aktionen rund um KaKAO-Karten" gibt es eine tolle Geburtstagsliste. Die Teilnehmer, die dort eingetragen sind, hinterlassen ihre Adresse bei mir. Diese Adresse kann für solche Zwecke erfragt werden um somit das Geburtstagskind überraschen zu können~

Für Tennyo wollte ich zum Geburtstag gerne etwas Basteln. Da sie Pandas mag und auch die Farben lila und grün in der Kombination, habe ich mich bemüht die Wünsche zusammenzulegen. So ein Mosaikmuster hatte ich schon länger im Hinterkopf. Hier habe ich noch etwas Strukturpaste mit lila Acryl gemischt, damit es nicht so langweilig aussieht @_@
Das Grün wurde vorher mit Aquarell auf Aquarellpapier mit einem Schwamm getupft :3
Oben ist die Karte an beiden Ecken abgerundet.

Einen kleinen Fehler habe ich beim Einpacken der Karte entdeckt... Ich weiß nicht wem es auffällt... Aber ich habe beim Panda die absoluten typischen Augenflecken vergessen T_T Schande über mich...

Ich weiß, es ist eher ein schlichtes Kärtchen, aber ich hoffe der lieben Tennyo eine kleine Freude damit machen zu können.

Papier:
Aquarellpapier mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Aquarell, Acryl, Struckturpaste, Fotokarton, Stoff, Strickgarn *~

Auflagen?
Nein.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

Aufträge?
Ich nehme wieder ein paar Auftragskarten an. 2 von 3 Slots sind geöffnet. Bei Interesse, einfach eine ENS schreiben :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~
Themen:
Geburtstag, KAKAO (Tradingcards)

KartenNr.:
#272

Art:
GeburtstagsKakAO

Besitzer:
Tennyo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-29T19:12:14+00:00 29.04.2013 21:12
Jetzt komm ich auch mal dazu, deine Geburtstags-karten zu kommentieren ^-^
Ich finde die Idee ist so toll, echt passend für unsere liebe Tennyo. Die hat sich bestimmt gefreut :)
Der Panda sieht so knuffig aus aus ... find nicht schlimm, dass die Augenflecken fehlen. Das ist ein ganz besonderer Panda!! ;)
Auch der Hintergrund ist gut gelungen, schönes Mosaik-Muster ^-^

glg
Drachi
Von:  Hogosuru
2013-04-25T13:31:02+00:00 25.04.2013 15:31
Wie süß und flauschig <3