Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 19:03
:D

Diese Karte habe ich für einen Wettbewerb gemalt
Ich weiß ist nicht gerade die beste Vision von ihm abe rich habe mir Mühe gegeben ihn zu treffen.

Das Muster im Hintergrund ist Musterpapier aus der Papeterie....fands sehr passend zum Motiv.^^

Für ihn habe ich mir ein paar Manga Covers angeguckt und meine Hand als Vorlage für die Pose genommen^^

lg Mondschein

http://www.facebook.com/mia.schein.50?ref=tn_tnmn besucht mich doch mal
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-07-09T13:35:50+00:00 09.07.2013 15:35
Oh, ich mag den Hg. Speziell mit dem runterlaufenden Blut. Das hat was.
Deinem Bildkommi entnehme ich, du hast auch einiges zu bemängeln... genau wie ich: Vor allen Dingen sien Grinsen sieht durch den extrem breiten Mund und den leeren Blick etwas weltfremd aus... aber... vielleicht muss das ja so. :-P Insgesamt finde ich das Bild auch gelungen. - Und da es schon älter ist bin ich auch gnädig. ^^ Sieh es aber als Kompliment, wenn ich sage, dass ich von dir durchaus schon Besseres gesehen habe. ;-)

Das heißt aber nicht, dass das Bild SCHLECHT wäre. ;-)
Von:  moona
2013-04-24T09:16:40+00:00 24.04.2013 11:16
teuflisch trift es *O*
Von: abgemeldet
2013-04-10T15:54:05+00:00 10.04.2013 17:54
Und noch ein Sebastian *__*
Ich finde seinen Gesichtsausdruck und dieses Lächeln so toll :D Aber allgemein hast du ihn sehr gut getroffen! x3
Und auch hier liebe ich den Hintergrund! <3 Man merkt sofort, dass die beiden Karten, die du für meinen WB gezeichnet hast, zusammengehören! :D
Vielen Dank auch für diese Karte <3
Antwort von: abgemeldet
02.05.2013 17:10
sehr gern geschehen ♥♥♥
Von:  Rin_Ember
2013-04-07T13:19:09+00:00 07.04.2013 15:19
Ich mag seinen Gesichtsausdruck, der hat echt was! :D
Die Hintergrundidee ist auch toll und die Pose ist dir ebenfalls gelungen. Schöne Karte!^^
Antwort von: abgemeldet
28.04.2013 19:11
Vielen Dank für das Kommi x3