Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caromuster   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 11:01
Hier ist die Kakao für Radieschen
Ich hoffe,sie gefällt dir! ^^
Das sind Haubentaucher XD
Ich hab eeeeewig nicht mehr mit Aquarell gemalt..aber wollte es mal wieder ausprobieren.^^"
Aber es hat viel Spaß gemacht!
Aber sorry für die miese Qualität..ist nix im Vergleich zum Original! T____T

LG-Caro
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Zeit:
3h

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-31T17:46:04+00:00 31.03.2013 19:46
Haubentaucher sind solche knuffigen Tierchen und du hast sie wirklich gut getroffen. Die Federn hast du schön ausgearbeitet und es passt gut, dass du noch Kinder dazu gezeichnet hast. Das ist so eine hübsche Szene ^^
Aber auch die Ausarbeitung von dem Gefieder ist echt super. Das sieht in echt mit Sicherheit genial aus ;)

glg
Drachi
Von:  Nachi
2013-03-29T16:30:03+00:00 29.03.2013 17:30
Richtig süß, vor allem für das viel zu kleine Format wirklich sehr gelungen, da stell ich mir das ganze noch viel schwieriger vor...
Vor allem der kleine Vogel auf dem Rücken ist total niedlich...
Und ein sehr hübscher Hintergrund, echt schöne KAKAO^^
Von:  Deidei97
2013-03-29T15:56:51+00:00 29.03.2013 16:56
klasse karte ^-^
die vögel sehen super aus, du hast die federn auch echt schön rausgearbeitet :D
Von: abgemeldet
2013-03-29T15:05:59+00:00 29.03.2013 16:05
OMG die is ja zu süß und das kleine Entlein auf dem Rücken *____*
Herzallerliebst-^^-
Von:  Noin_Dark
2013-03-29T13:19:31+00:00 29.03.2013 14:19
Sied klasse aus ^^
Oo mit Aqualell auf Kakao!! Hut ab ^^ mit dene zu arbeiten finde ich nicht so leicht ^^
Ich kenne das problem mit der Qualität, wer auch nicht ^^
grus Noin
Von:  Radieschen
2013-03-29T11:59:02+00:00 29.03.2013 12:59
So, hier kommt mein Dankeskommi! =D

Hatte dir ja schon gesagt, wie sehr mir die Karte gefällt. Freue mich gerade so richtig dolle! Vor allem wenn du sagst, dass du schon länger nicht mehr mit Aquarell gearbeitet hast: Man sieht es nicht. XD Ich selbst hatte einmal einen Aquarell-Exkurs und ich finde es noch furchtbar "unhandlich". Deswegen ziehe den Hut vor jedem, der mit diesem Medium umgehen kann.

Das Bild an sicht gefällt mir durch seine seine Kontraste: Das Grün im HG und das Rot am Kopf des Haubentauchers, das ihn noch mal richtig hervorhebt. Auch den Hell-Dunkel-Kontrast in seinem Gefieder hast du super hinbekommen. Mal abgesehen davon, dass es wunderbar realistisch geworden ist!
Am geilsten ist natürlich das Baby auf seinem Rücken. Ich LIEBE Babyvögel. Ganze ganz großer Pluspunkt. XD

Schönes Arbeit, ich freu mich wie ein Schnitzel!

Gruß
Radieschen
Von:  Ellerfru
2013-03-29T11:27:00+00:00 29.03.2013 12:27
Ui, die Karte gefällt mir richtig gut! Eine niedliche Szene hast du dir da ausgesucht... Und die Vögel sind absolut lebensecht ausgearbeitet. Das Gefieder ist toll geworden!
Von:  Torahi
2013-03-29T11:18:45+00:00 29.03.2013 12:18
Mega cool ein Haubentaucher diese Wasservögel mag ich ganz besonders ich finde es immer wahnsinnig interessant wie schnell die Unterwasser schwimmen können manchmal beobachte ich die bei uns in Chemnitz am Schlossteich XD aber wie dem auch sei auf alle Fälle finde ich diese Kakao super gut vorallem die Jungvögel sind total niedlich (-^3^-) den Hintergrund mit den Rohrkolben finde ich auch richtig gut gelungen der durfte einfach nicht fehlen XD also dann mach weiter so (-^o^-)b
Von:  Yokome
2013-03-29T11:18:29+00:00 29.03.2013 12:18
AWw der ist ja süß und das Kücken erst ^.^ ne richtig tolle Karte.