Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 22:13
So ich möchte die kurzzeitige Möglichkeit einen funktionierenden Laptop in den Händen zu halten nutzen und schnell etwas hochladen.
Diese zwei Karten sind weitere Experimente mit Spielkarten und Origami-Papier.

KaKAO # 13-041 und 13-042
Title: Playing Card Geisha I und Playing Card Geisha II
Date: 15.03.2013
Medium: Spielkarte, Pappe, Buchseite, Origami Papier, weißer Gelstift
Themen:
Geisha, KAKAO (Tradingcards), Papier

Unterthemen:
Scherenschnitt, Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T07:20:17+00:00 17.08.2015 09:20
Jetzt hab ich diese Karte schon so lange in meinen Browserfavoriten und noch nicht kommentiert! Wie konnte ich!
Ich finde diese Karten extrem genial - einmal von der Idee und dann noch von der Umsetzung.
Die Idee, Karten durch Buchseiten zu gestalten, finde ich allgemein toll. Hier ist es auch schön, dass du auch asiatische (ich weiß leider nicht, ob das auch japanisch ist, ich vermute mal) Buchseiten benutzt hast, einfach, weil das natürlich zur Geisha besser passt. Der Hintergrund selbst wirkt sehr interessant, aber durch das weiß und die recht kleinen Zeichen auch nicht zu ablenkend. Schön finde ich auch, dass du ihn dennoch noch weiter mit bunten Papier gestaltet hast!
Die Geshas selbst sind dir auch gelungen - es ist natürlich schwierig, sie runterzubrechen, denn allzu viele Details sind kaum möglich. Ich finde aber toll, wie du durch das farbige Papier die Kleidung dargestellt hast, das sieht beeindruckend aus! Der Regenschirm und die Lampe sind tolle Effekte und Details! :)
Eigentlich wollt ich das nämlich auch mal machen, weil ich diese Karten so toll finde *_* Aber sie sind auch so aufwendig. Weiter so, ich liebe solche Sachen! Und du bist wirklich gut darin!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)