Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 10:20
Medien:Aquarell, Aquarellpapier, Stoffe, Garn, Band, Filzsticker, Halbperlen

Hier ist noch eine Karte mit Stoff, aber diesmal komplett anders. Außerdem wollte ich mal wieder mit Nähmaschine im KaKAO-Format arbeiten.
Den lilanen Stoff habe ich in Falten aufgenäht und den Pudding dann etwas drunter gemacht. :)
Am Kopf des Puddings ist dann noch eine Schleife und zwei Halbperlen zur Deko.

Hach ja, dass war mal wieder so eine Karte, die richtig Spaß gemacht hat, obwohl sie in der Art (glaub ich xD) was neues für mich war!


Originale und Auflagen ♥ | Selbstgemachtes ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Status:
vergeben

Facebook:
blackTennyo

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Achtung!:
Erdbeerpudding - Delight

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-15T19:08:41+00:00 15.06.2017 21:08
UUUH iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding *sabber*
Ich finde die Karte einfach klasse!
Vor allem sind deine Bastelkarten für mich auch immer etwas ganz tolles :)
Du hast das echt per Maschine auf genäht ?
Antwort von:  Tennyo
15.06.2017 21:44
*löffelhinhalt* :D
ja, das ist mit der maschine aufgenäht!
Von:  Sila
2017-06-09T13:15:06+00:00 09.06.2017 15:15
Da war mir Makrel voraus >.<
Ich bin auch ein Bastelkartenfan und ein Tennyo-fan sowieso *_* Allen voran deine Näharbeiten lassen mich immer wieder staunen! Ich mag den Pudding sehr *schmatz* Der sieht so lecker aquarellig aus ;p Essen und Gesichter sind bei dir eh immer niedlich <3 Und ich mag die Schleife und und und! Also ich würde mich über die Karte auch freuen ^///^
Antwort von:  Tennyo
15.06.2017 21:43
solche mixed media karten machen echt spaß! :D freue mich, dass du sie magst!
Von:  Makrel
2017-06-09T11:03:34+00:00 09.06.2017 13:03
Och, ich mag deine Bastelkarten ja total <3 Bei den oftmals winzig kleinen Fitzelarbeiten, kann man deine Ausdauer und Sorgfalt nur bewundern. Eine Karte mit genähten Anteilen habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung, würde ich also auch nicht "nein" zu sagen :D Ganz vom Medium abgesehen ist der Puddingja mal echt niedlich XD Ich mag es nicht, wenn jemand NUR Essen mit Gesicht zu Papier bringt, aber insgesamt habe ich da absolut nichts dagegen. Im wahrsten Sinne des Wortes, die bisher süßeste Karte der Aktion!
Antwort von:  Tennyo
15.06.2017 21:42
na da bin ich froh, dass dir diese art von essen-mit-gesicht gefällt. :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-19T21:49:45+00:00 19.03.2013 22:49
Was für eine geniale Karte!!! Erdbeerpudding!!!! Das ist so cool ^o^
Die Karte ist echt toll. Das kleine Ding da könnte man aber echt nicht essen, dazu ist es wirklich viel zu niedlich ^^
Ich bin immer wieder von deinen Künsten fasziniert. Deine Karten mit Stoff etc sind einfach toll und ich kenn keine, die das besser macht als du :)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
20.03.2013 22:18
dankeschön ^///^
Von:  TaiyoHasi
2013-03-18T11:24:01+00:00 18.03.2013 12:24
Das sieht im Origonal soooo viel besser aus! *A* Echt eine wunderbar knuffige Idee und so toll umgesetzt. <3
Antwort von:  Tennyo
21.03.2013 23:01
da haste recht! *umknuff*