Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makino_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 19:41
Mein Beitrag zum 5. Pokemon-Motivlosen

So nun auch endlich mal eine Beschreibung...
Beim Poke-Motiv_losen hab ich Morbitesse gezogen und dachte mir: "Was zum Henker ist das?" :D Habs mir angeschaut und dachte, dass man so ein Pokemon nur Divenartig darstellen kann :D Es schaut meiner Meinung nach so aus. XD
Der Scan ist nicht gut, zumal mein Freund, das für mich gemacht hat und bei Scannen der rechte Arm abgegangen ist... er hat ihn falsch wieder angeklebt! DX deswegen auch der schwarze Strich da rechts im Bild... Aber ich schau was ich tun kann, um das ganze zu retten DX
Abgezeichnet: in den Weiten Googles
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Morbitesse (576)

Material:
Zeichenpapier 80g/m², Bastelkarton zum Verstärken 270g/m², Bastelkarton für das Morbitesse, Copics für die Schatten und Buntis fürs Gesicht, meinen alten Schulmalkasten mit Wasserfarben für den HG XD

Status:
frei

Dauer:
5-6h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lana_shinamoto
2013-01-25T01:28:03+00:00 25.01.2013 02:28
Mir gefaellt dein morbitesse
Es sieht wirklich so aus,wie im pokedex :3
Besonders die haltung,respect!:)