Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 14:40
Tauschkarte für J.

Nachdem ich für meine erst Mini-STA zum Thema Aishite Night eine Fimo-Juliano Karte gemacht hatte, haben mich gleich zwei Personen auch um solch eine gebeten und daher gibts jetzt hier Juliano, die dritte. ^^

Medium: Fimo
Referenzen: Aishite Night Intro
Status: reserviert für toffi-fee
Themen:
Rock'n'Roll Kids, KAKAO (Tradingcards), Dekoration

Charaktere:
Juliano

Unterthemen:
Karte

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
211

Material:
100% FIMO

Referenz:
Aishite Night Intro

Status:
vergeben an J

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-12-09T17:15:28+00:00 09.12.2014 18:15
Ich glaubs ja nicht eine Kakao mit Juliano drauf da kommen richtig Kindheitserinnerungen wieder zu Tage (-^w^-) den Anime Rocken Roll Kids habe ich einfach nur geliebt (o^3^o) Meine Mutter fand das Outro ja immer so genial wo Hashizō und Juliano zusammen drin vorkommen und mit einander schmusen XD Irgendwie bekomme ich jetzt richtig Lust dazu selber mal Kakaos zum Thema zu zeichen aber leider habe ich im Moment nicht so wirklich die Zeit dazu aber vielleicht komme ich ja im Urlaub mal wieder zum zeichen (-^w^-) So aber nun wieder zur Karte also ich finde es ja auch noch mega genial das du die mit Fimo gemacht hast ist die auch noch im Offen gebrannt ??? Auf alle Fälle finde ich es voll knuffig wie Juliano da an der Note hängt und einen anlächelt (o'3'o) Super Kakao mach weiter so (-^w^-)b
Antwort von:  Chian
10.12.2014 01:48
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja ich liebe die Serie auch immer nochh sehr und gucke sie mir immer wieder gerne an, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. ^^
Von:  katechan
2013-11-18T21:19:33+00:00 18.11.2013 22:19
Juliano sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Echt schöne Karte. <333
Von:  Trollfrau
2012-09-03T10:11:50+00:00 03.09.2012 12:11
aww... wie lieb ich diesen dicken, verfressenen Kater. :D
Von:  J
2012-09-02T19:26:51+00:00 02.09.2012 21:26
Vielen Dank nochmal für den süßen Juliano, der macht einfach gute Laune :))
Von: abgemeldet
2012-09-02T12:41:44+00:00 02.09.2012 14:41
total süß x333
Ich mag deine Fimo-Karten sehr x333
Wie machst du nur immer diesen tollen HG *Q*
1 geb und mach weiter so x333 die dicke KAtze gefällt mir ;P