Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 18:46
Nr 142 und 143

vergeben an Jugi und an Blacky_Nori :D

jetzt ist der scann echt zu klein geworden XDD
naja was solls schaut ja eh keiner meine fas an lol



verlosung bei LUBOV

meine VERLOSUNG


Ist dem Dōjinshi "Abbadon" zugeordnet.
Themen:
Chobits, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chi / Elda

Nr:
142-143

status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saijan
2012-12-23T12:27:49+00:00 23.12.2012 13:27
die beiden karten sind toll wobei mir die rechte irgendwie zuüberladen vorkommt
Von:  Blacky_Nori
2012-09-02T18:36:28+00:00 02.09.2012 20:36
Wah, dazu hab ich noch nichts geschrieben!
Ich sollte mich schämen!
Díe Karte ist so SUPER! Ich werde eine´echt geniale Sammlung dank dir haben ! DANKE :DDDDD awww
ich liebe es, es ist so filigran, ich steh total auf filigran Sachen *_* Danke danke danke *knuffel*
hdl
Von:  Jugi
2012-09-02T18:32:26+00:00 02.09.2012 20:32
Ahhh, Jade sieht toll aus. *///u///*
(beide Karten sehen toll aus, aber Jade gefällt mir doch etwas besser xD)
die Haare sind ein bissl arg grün geworden, was aber gar net schlimm ist. So sehen ihre Haare wie ein Edelstein aus. :D
Ich find die Nasen etwas merkwürdig, die du malst, aber das ist das einzige, was mir jetzt auffällt. ^^ der Himmel ist auch echt schön, besonders das rosa. :D gibt nochmal nen tollen Kontrast zum grün. ^^