Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 14:30
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen



Und die letzte Karte für Neco-chan

Hier zu sehen ist wie das kleine Feurigel endlisch zu Tornupto wurde und auch eine eigene Familie hat. Völlig aufgeregt schaut sich Papa Tornupto mit Klein-Feurigel das bevorstehende Schlüpfen des neuen Geschwisterchen an. Ganz neugierig versteckt sich Klein-Feurigel hinter dem Papa und freut sich schon.

Diese Nachtszene hat mal wieder Spaß gemacht. Ich muss noch mehr Licht einbauen bei Flammen, hab ich gemerkt. Ist aber nicht so einfach wie ich das im Kopf gehabt habe XD Aber naja, das nächste Mal wirds besser ;) Wer also Tipps hat, immer her damit :D

LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Für Tornupto

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tornupto (157)

Datum:
22.07.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell Classic Colour, Gelpen Weiß (Sakura)

Kartenrücken:
Rotes Transparentpapier

Vergeben an:
Neco-chan

Gegenkarte:
KAKAO #192 + #193

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-25T14:23:05+00:00 25.07.2012 16:23
Endlich die dritte Karte!
Auf die habe ich jetzt mindestens genauso sehnsüchtig gewartet wie auf die mit dem Igelavar.
Eine sehr schöne Szene mit dem Ei.
Für das anfänglich einsame und traurige Feurigel hat sich alles zum Guten gewendet.
Das Zubat vor dem Mond ist ein echt schöner Hingucker.

GlG
Von: abgemeldet
2012-07-24T16:48:27+00:00 24.07.2012 18:48
ohhhh, *knuff* x333. das ist ja zu putzig! und wie sich das kleine noch so an das große klammert, ach...einfach drollig <3. und dann noch das süße feurigel was da schlüpfen wird, echt toll! ich finde übrigens deine buntstiftcolor echt klasse! das habe ich zuvor noch nicht erwähnt, weil ich noch nicht so viele buntstiftcolors von dir gesehen habe ^^. ich finde es echt gut, wie du das licht der flammen auf ihren fell wiedergegeben hast. an den blättern der pflanzen finde ich es aber noch ein wenig unnatürlich. da blätter ja im gesammten eigentlich nicht flächen sind, sondern einzeln. das hätte man noch in verschiedenen blattpaaren wiedergeben können. aber mach dir nix draus, ich bekomme sowas selber nie hin. da kannst du das sogar noch viel besser als ich. deswegen finde ich es auch wieder gut ^w^. die lines sind auch noch nicht perfekt, aber trotzdem sehen sie echt gut aus x3. ich bin sowieso so eine perfektionistin |D, das ist echt schlimm mit mir |D. ich finde, die karte ist dir wirklich gelungen x3. schön gemacht :).

lg.~
Von:  Mikuruchen
2012-07-23T15:20:23+00:00 23.07.2012 17:20
Gott wie süß*_____*
Von:  Neco-chan
2012-07-23T14:54:04+00:00 23.07.2012 16:54
Du bist wirklich sehr schnell *_______*

Und AWWWWW!!!!! Ich freu mich so, dass die Geschichte ein glückliches Ende hat :D
Das ist ja so süß ;W;

..aber was ist das Pokemon da hinten im Busch? XDDD Sieht ja voll gruselig aus hahah :'D

Gaaah!!! Du musst leider noch etwas warten >.<"" Aber ich geb mir umso mehr Mühe bei deinen Karten!!