Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 14:49
Diese drei Stempel samt 3 entspechender Beispielkarten, wie die Abdrücke der Stempel am Ende aussehen, habe ich mit bisserl Fummelarbeit aus Stempelgummi heraus geschnitzt.
Hierfür habe ich zuerst grob das entsprechende Muster, bzw. die entsprechende Figur auf das Stempelgummi gezeichnet und dann die entsprechenden Aushöhlungen vorsichtig bearbeitet. 

Da das Stempelgummi leider total weich ist, ist das wirklich eine Friemelarbeit, wo ganz viele kleine Krümel quer durch die Gegend hüpfen. Deshalb ist es auch leide schwer wirklich feine Linien zu vollenden. 

Ich denke, deshalb werde ich dann auch noch nach anderem Stempelgummi suchen.

Allgemein bin ich aber mit den Stempeln zufrieden und es hat richtig Spaß gemacht, sie dann weite zu verarbeiten.

Arbeitszeit pro Stempel war ca. 30-60 Minuten.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2012-07-03T19:27:13+00:00 03.07.2012 21:27
Der Totoro Stempel gefällt mir auch am besten *__*
total süß :3
Ich kann mir vorstellen wie viel Fusselarbeit das gewesen sein muss
Von:  Chian
2012-07-03T16:46:03+00:00 03.07.2012 18:46
Oh man, na da kann ich verstehen, dass du da lang dran gesessen hast. Ich hab mir mal ne Nixe (inkl. Blubberlasen) aus Linoleum geschnitzt und es war die Hölle. Hat ewig gedauert und ich dachte ich werd nie fertig. ^^

Deine drei Exemplare sind sehr düß. Ich mag vor allem die Eule sehr.
Von:  Chiichen
2012-07-03T16:14:56+00:00 03.07.2012 18:14
kawaiiii =^.^=
mir gefällt der totoro-stempel am besten ^^
klasse idee den hintergrund von den karten so zu gestalten!;)
gefällt mir ^^

LG
chii♥