Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 19:20
Liebe Teilchenzoo,
ich hoffe, dass dich diese Karte pünktlich an deinem Geburtstag erreicht und dir eine kleine Freude bereitet :3. Da du Eulen und Bastelkarten liebst, wollte ich beides unbedingt kombinieren und so wünsche ich dir noch einmal alles, alles Liebe zum Geburtstag :3

Bei dieser Karte habe ich wieder eine andere Technik ausprobiert, auf die UserNotFound und ich kamen, als wir uns über meine Magic Slider Karten unterhalten haben :3. Diese teilweise bösen "Grammatik Rädchen" wo man die Wörter einstellen konnte, in eine KaKAO-Karte umwandeln.

Genau das habe ich hier auch getan. Von der Art her ist die Karte wieder genauso gefaltet, wie eine Magic Slider Karte, jedoch wurde das Ganze dann so angepasst, dass ich das vorher bemalte Rad einbauen konnte. 

So hat der Baum am Ende nicht nur zwei, sondern insgesamt fünf Bewohner. 

KaKAO# 12-167
Title: How many Hoots ...
Date: 16.06.2012 
Medium: Verschiedene Papiere, Scrapbooking Papier, Polycolor Buntstifte, Pigmentliner, Gelstifte, Uhu Flinke Flasche 
Trade: Für Teilchenzoo
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2012-06-16T19:56:27+00:00 16.06.2012 21:56
Hier auch nochmal: Vielen Dank dafür, ich hab mich echt gefreut^^!