Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 23:36
@Freischalter:
Wenns geht bitte am 11.06. hochladen. Es sei denn irgendwas stimmt nicht, aber das seh ich dann ja.

Hsngh...

Okay, also erstmal alles Gute und Liebe und Schöne zum Geburtstag liebe abgemeldet.
Ich hoffe die Karte und der Rest sind gut bei dir angekommen.

Hab ich zwar schon im Brief geschrieben, der der Karte beilag, aber da stand echt viel drin und auch viel Ramsch. Glaub ich, ich weiß es schon nicht mehr :D'

Wie schon gesagt, ursprünglich wollte ich der Dame direkt unter mir die B-day Karte malen, aber die Themen auf ihrem Stecki haben mir nicht so zugesagt, also doch nicht :0

Tja, bei dir hab ichs mit der Mischung versucht...

Engel (*hüstel* Jetzt isses halt ein gefallener Engel geworden >_>) + sexy Kerle (KEIN KOMMENTAR BITTE D:) + düster = Diese Kakao.

Ursprünglich wollte ich wirklich einen schönen, hellen, reinen und vorallem weiblichen Engel malen, aber Pustekuchen :D
Ich wollte unbedingt eine ganz arg tolli tolle Geburtstagskarte machen und weil ich im Müller (nicht Müll, gell? :3) so coole Samtbordüren gekauft hatte wollte ich die verwenden. Tragischerweise waren die schwarz. Die Tatsache, dass ich mir inzwischen extra nochmal weiße Samtbordüren geholt hatte lasse ich mal außer Acht...

Meine Idee, als mir klar wurde, dass das ´ne düstere Karte wird war anfangs auch ganz anders :D Da war das noch so ein melancholischer Kerl, der ´ne Feder in der Hand hält, die sich langsam dunkel färbt D:
Jetzt ist das so ein hämischer Assi geworden. Ganz plötzlich. Ich lad die erste Skizze später noch in den Zwischenschritten hoch, dann kann mans ja sehen.

Die Idee mit den Federn die langsam von hell ins dunkle überwechseln wollte ich übrigens auch hier beibehalten, aber... FAIL. Daher sind die Schwingen jetzt ganz schwarz.

So und jetzt nochmal anständig.

Grobe Geschichte zur Karte:

Zu sehen ist ein frisch gebackener gefallener Engel. Er hat irgendwas assiges gemacht (und ist auch noch stolz drauf, so wie der dreinschaut o_O) und eben vom Himmel herabgestürzt. Daher auch der komische Krater im Hintergrund :O
Beim Aufprall hat er sich natürlich auch verletzt, aber weil jetzt voll die awesomen neuen Kräfte hat regeneriert sich das sofort wieder (daher dieser weiße Rauch. Falls man en überhaupt noch sieht). Neben ihm schwebt noch die letzte "reine" Feder, die sich beim Sturz irgendwie aus seinen Flügelchen gelöst hat. Jepp.
Welcome to hell sag ich mal nur.

Zur Rückseite:

Hab ziemlich lange gegrübelt was ich da machen sollte ö__ö Obwohl ich inzwischen Tausendmillionenundeins Motivpapiere besitze hat natürlich kein einziges davon nur annähern gepasst. Wenn die Farbe gestimmt hat waren Glitzerherzchen drauf und wenn die Muster gestimmt haben dann ging die Farbe mal gar nicht. Und so. Hab es auch mit Relief- und Metallic- und Mamorpapier probiert, aber schließlich musste ich ein einfaches weißes Blatt nehmen und drauf rumairbrushen. Mit meiner coolen Handpumpe (mal wieder).
Danach noch die schicke Samtbordüre drauf (kannst drüberstreichen und dir vorstellen, dass das die Flügel sind. Oder die Haare. Oder die Haut. Weil sich das alles ja wie Samt anfühlt.) und Glitzer...

Und dann musste ich das Ding natürlich noch beschriften Dx
Ja ARGH! Ich weiß, warum ich die Titel der Karten in der Regel nicht draufschreib (mal abgesehen davon, dass ich meinen Werken nur ungern Titel gebe) - die Rückseite ist total übervoll. Ich hab mit dem weißen Gelschreiber draufgeschrieben und obwohl ich eigentlich ´ne Winzschrift hab musste ich sehr groß schreiben und... wie schon gesagt, übervoll. Nicht hübsch ._.

Was ich nicht mag:

- Der Kerl ist leider Gottes NICHT sexy geworden. Sorry.
- Hab bei der Colo übelst gefailt o_O
In der Regel versuch ich ja zB. nicht mit grau zu schattieren, sondern einfach weniger Wasser zu nehmen und somit intensivere Farben zu erhalten, aber hier hab ich das mal anders gemacht. Naja, kay, es ist ein gefallener Engel, der kann ruhig düsterer sein, aber... I don't know.
- Der HG wurde auch nix
- Die Flügel hab ich schonmal besser gemacht o_O Hn.
Egal.

Was ich mag:

- Hm, die Rückseite der Karte ohne die Schrift :3
- Die sich schließenden Wunden
- Die düstere Stimmung
- Die einzelne Blaue Feder, die ich aber leider durch einen Glitzerstift etwas versaut hab. Aber nur etwas, sie ist immer noch nice.

Sou, dat wars :O

Ich hatte jetzt selbst viel zu meckern, aber das hab ich ja echt IMMER.

Von dem her liebe abgemeldet hoff ich mal, dass dir die Karte wenigstens gefällt~

Hab noch ´nen schönen Tag und schau in einer Woche oder so nochmal rein, dann hab ich nämlich denk ich die Zwischenschritte hochgeladen. Es sei denn die interessieren dich nicht und sou :3
*patt*
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-12T17:08:44+00:00 12.06.2012 19:08
Wow, hier ist ja noch mehr Text als im Brief xD
Also erstmal: Die Karte ist total toll *___*
Ich liuebe dunkle, männliche Engel *hihi*
Für mich war es auf den ersten Blick ein Engel der Apokalypse (wegen des düsteren Hintergrundes *hihi*) und Engel der Apokalypse= Engel der "Stille"= das was ich am liebsten sammle *wohoo*
Als ich den Brief bekommen hab war ich total perplex, hatte gar nicht mit gerechnet... Und dann kam der Freudentanz, vor allem bei der wunderschönen Karte!
Und dass die Rückseite selbstgemacht ist... hätt ich nicht gedacht! Ich bin so überglücklich :D Und danke auch für die süßen Sticker *abknutsch*
Ich freu mich wahnsinnig! Vielen lieben Dank!
Von:  -Cybele-
2012-06-11T23:02:00+00:00 12.06.2012 01:02
süßer kerl <3 ich mag die schattierungen