Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 06:27
Hier serviere ich nun den Eulenbraten xD Die dritte Karte für die Bastel-STA :)
Oh Gott wie hab ich mit dem Fimo gekämpft! Diese Frimelarbeit... nun ist die Eule nicht perfekt aber ich finde sie trotzdem ganz niedlich und besser hätte ich es nicht hinbekommen :/ Hoffentlich gefällt die Karte jemanden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Unterthemen:
STA, Karte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-05-27T12:03:47+00:00 27.05.2012 14:03
Auch wenn sie in deinen Augen nicht perfekt sein mag,ich finds toll,daß du Fimo benutzt hast.Ich hab mich an sowas nicht getraut.
Und die Eule bekommt allein schon wie sie guckt,ihren ganz eigenen Charme.
Von:  prayer_at_night
2012-05-27T11:53:12+00:00 27.05.2012 13:53
Der Blick ist ja total geil! XD Ich habe noch immer nichts mit Fimo gemacht und kann es daher schlecht beurteilen, aber ich finde das Ergebnis nicht schlecht. ;) Noch cooler wäre es vielleicht gewesen, wenn du den HG ein wenig mehr ausgestaltet hättest... nur als Tipp. :)
Von:  bely
2012-05-27T04:46:39+00:00 27.05.2012 06:46
Die Eule guckt wirklich total schräg, als wenn ihr grad jemand in den Hintern piekst XD
Freu mich auch um ehrlich zu sein daran, das der Glitzer-Effekt sich hier so schön in Grenzen hält (ja, ich seh das da Glitzer mit drin ist^^) und der Halsübergang ist gefällt mir gut.
Von:  Lllyrr
2012-05-24T20:22:15+00:00 24.05.2012 22:22
Haha der Blick! xD
Die Eule hat was. Mit Fimo würde ich ja auch gerne mal was machen wollen. Wenn dabei so lustige Dinge rauskommen ^^