Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 16:16
Hi :D
hier ist noch eine Bluebell und nochmal für den Wb von Miss_Hatter ^^ Wie gesagt, hoffe sie gefällt dir (und euch ^^)
Hat Spaß gemacht, als ich Bluebell gesehen hab, wusste ich die zeichne ich dir ^^ Aber iwie schreib ich ihren Namen immer ohne e :P Naja ^^ Ich mag die Karte iwie ^^ Genauso wie die andere, obwohl mich die Haut fast zum verzweifeln gebracht hat -.- Bei der Referenz war sie iwie heller, aber ich hoffe das ist okay :D Diesmal hab ich nochmal die andere, schwarze Kleidung gezeichnet ^^ Übrigens, auch der Hg ist mit (ich glaub 3) kleinen Stcikern und ein wenig Glitzer versehen :D (Ich kanns nicht lassen, ausserdem passt das doch zu ihr, ihrem Aussehen nach :P)

Glg Asami-chan

________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinem ersten Wettbewerb vorbei ^^
Kakaowettbewerb mit vielen Themen <3
Verwendete Referenz:
Bilder vom Chara

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bluebell

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Hatter
2012-05-18T14:22:55+00:00 18.05.2012 16:22
Ich mag den HG! glitzer mag ich auch*-*
Richtig süsser blick wieder*-*
Die Pose ist drollig XDDD
süsse kleine bluebell,harhar du gehörst mir XD