Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 16:32
Hier sind meine Beiträge zur Bastelkarten STA des Aktionen rund um KaKAO-Karten-Zirkels.

Karte # 33
Matterial:
Motivpappier (Hintergrund)
Rosa Pappe (Frau)
Kaffeefilter (Borten)
Nagellack (Umrandung der Borte)
Gelstifte (Umrandung + Stempeleffekt)
Nageldeko (Kreise)

Karte # 34
Matterial:
Serviertentechnik auf Pappe (Hintergrund)
Beige Pappe (Nixe)
Gelber Copic + Deckweis + Multiliner (Nixe)
Pallietten + Nagellack (Nixe)
Pallietten + Faden (aufgenähte Umrandung)
Rote Bastelperlenkette
Komisches Dekoband mit Löchern
Gelstift (Schrift)

Danke an AshtrayHeart fürs Ausbessern der Skizze von der Nixe :)

Karte # 35
Matterial:
Alufolie (Hintergrund)
Nagellack grün-lila schimmernd (Ecken)
Teile eines Ohringes (Ecken)
Teile eines Ohringes (Blätter)
Bastel-Bast (Kette)
Strukturmasse + silber Acryl (Umrandung)
Kunsthaare aus Kanekalon (Haare)
Pflaster (Kleidung)
Weißes Papier + Copics + Buntis (Haut)

Ich hoffe der ein oder andere Teilnehmer der STA kann sich für meine Karten begeistern :)
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Papier

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-05-28T08:55:28+00:00 28.05.2012 10:55
sehr interessante Basteleien, gefällt mir gut. Ich find besonders die kleine Nixe sehr süß. Und die Dame rechts hat ein sehr schönes Profil. Originelle Idee mit dem Kunsthaar.
Von:  Littlekitoh
2012-05-27T14:01:47+00:00 27.05.2012 16:01
Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie viele unterschiedliche Materialien hier zum Einsatz kommen.
Man möchte alle nur zu gerne anfassen,ist ja schon fast zu schade,die in eine Hülle zu stecken.
Die Dame mit dem Haar finde ich toll.

Und die kleine Nixe ist süss.Der ganze Glitzer passt zu ihr.
Von:  Sawyer
2012-05-25T15:52:01+00:00 25.05.2012 17:52
Ich muss sagen, dass du dich hier wirklich selbst übertroffen und was tolles gezaubert hast. Allein was für Materialien du für die Karten verballert hast :3, da kann sogar ich mir noch ne Scheibe von abschneiden, denn gerade auf die Kaffeefilter oder die Kunsthaare bin ich bisher noch gar nicht gekommen :3
Meine absolute Lieblingskarte von dir ist die Dritte im Bunde ... hach ich würd ihr einfach liebend gern durchs Haar streichen :3 ... nein richtig genial geworden, die gesamte Umsetzung und die Idee. Die zwei Blattanhänger passen auch perfekt ins Bild :3
Von:  Sternenzimt
2012-05-25T14:32:52+00:00 25.05.2012 16:32
Hui da glitzert aber was schön in der Mitte *.* Die Nixe ist echt süß und besonders der "Fischschwanz" ist mit den Pallietten und der HG sind toll geworden. Ich mag glitzerndes und glänzendes xD Die rechte Karte ist auch sehr hübsch anzusehen aber ich mag Kunsthaar nicht so gerne...das erinnert mich so an Barbie-Puppen xD Der HG bei der Karte ist aber auch wieder sehr hübsch (er schimmert so schön xD)
Von:  prayer_at_night
2012-05-25T13:01:29+00:00 25.05.2012 15:01
Hmm... mit der ersten Karte kann ich motivtechnisch irgendwie nicht so viel anfangen... aber dafür bin ich von den Karten 34 und 35 umso begeisterter! :D Die kleine Nixe sieht umwerfend süß aus, und die Material-Liste hat mich sehr neugierig gemacht, wie die Karte wohl in echt aussieht, und wie sie sich anfühlt...
Und die Karte mit den Haaren ist der absolute Burner! Da juckt es doch bestimmt alle in den Fingern, und auch ich möchte nur noch eins: Anfassäään! ;) Sehr schöne Beiträge!
Von:  bely
2012-05-20T18:20:51+00:00 20.05.2012 20:20
Boah, die Karte mit den Haaren ist der Hammer!
Die anderen sind natürlich auch toll, wobei mich der Kleber etwas stört, aber ist bei so einer Perlenkette natürlich schwierig. Dafür bin ich von der Schwanzflosse hin und weg^^
Von:  Mie
2012-05-15T16:58:38+00:00 15.05.2012 18:58
die Meerjungfrau ist voll süß und die Karte mit den Haaren ist cool :)